Conquest- Community TS³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoxh

Mitglied
11 Sep. 2014
286
6.928
1.080
Hallo Conqueror,

Heute will ich euch eine kleine Idee vorstellen und zwar gehts wie man im Titel schon erkennen kann um einen Conquest- Community TS³. Schon lange wollte ich einen Ort wo ich Eroberer bei ihrer Eroberung persönlich behilflich sein und mit ihnen Seite an Seite kämpfen kann, deswegen würde ich (@AoC_CCODY) und @Agixo einen TS³ Sponsern der genau für dieses Vorhaben und um die Community zu stärken bzw. für mehr zusammehalt gedacht sein soll. Eine Art Sammelpunkt für alle leidenschaftlichen Eroberer, ich will hier erstmal eine erste Reaktion und natürlich wissen ob der Bedarf da ist. Genaueres zum Aufbau etc. würde ich erläutern wenn die Mehrheit dafür stimmt. Hier findet ihr eine Abstimmung dazu: https://strawpoll.de/4c87wx8 Ihr könnt natürlich auch hier kommentieren. :)
In diesem Sinne,MfG CCODY
1714974

Zuletzt bearbeitet:
Meine Votemöglichkeit gibts nicht..

Ich frag mich, ob sowas nötig ist. gibt so viele TS von iwelchen Clans (RmdUs, Kbrot, die ganzen neumodischen V3-TS-Dinger etc), dass da kaum bedarf besteht.
Andererseits schadet so nen TS nicht..

Ich frag mich, ob sowas nötig ist. gibt so viele TS von iwelchen Clans (RmdUs, Kbrot, die ganzen neumodischen V3-TS-Dinger etc), dass da kaum bedarf besteht.

Ich finde es würde die Community stärken, einzelnen Clan ts sind schön und gut aber eben auf die einzelnen Clans bezogen. Ein Community ts wäre für alle Cq Spieler eine Art allgemeiner sammelpunkt bzw. Treffpunkt. Ein Clan Ts ist ja schließlich normal für den Clan, seine Member und dessen Clan Freunde da.

Es wäre halt schön, wenn die ganze Conquest Community sich an einem Ort befinden könnte, um sowohl mündlich besser Kommunizieren zu können, als auch die allseits bekannten Konflikte einfacher zu lösen, die sich ohne eine direkte Gegenüberstellung ganz langsam wie ein Geschwür durch die ganze Community ziehen.
Wenn einem etwas an jemand anderem nicht gefällt, wäre es halt viel einfacher, diesen zu kontaktieren und es privat zu regeln, weil man immer weiß, wie man diese Person finden und ansprechen kann.
Ausserdem würden dann auch mal andere Leute zusammenfinden und allgemein die ganze Community mehr zusammenkommen, was das Problem beseitigen würde, dass ganze Gruppen teilweise einfach auf ihrem eigenen TS chillen und sich fast komplett vom Rest abschotten.

Nehmt diesen Text bitte nicht allzu ernst,
Ich habe ihn nämlich im Halbschlaf geschrieben.

Scherz Beiseite: als ich einige Leute finden wollte, hab ich die auch gefunden... und CQ ohne Beef? like WTF?

--- konstruktiver Text, damit Mods nicht löschen ---

Hey,

Ich stimme einerseits zu, dass Streit unnötig ist, allerdings sind differenzierende Meinungen sehr wichtig. Der Austausch dieser Meinungen kann auch anders als über einen zentralisierten TS ablaufen und tut dies bereits. Ich bin somit eher dagegen, tut mir leid :(
--- out ---

Aber die gehören zu CQ
In keiner Community/Sozialen Struktur sollte so etwas an der Tagesordnung stehen, weil wenn dies so wäre, wären Wörter wie "Entschuldigung" nicht in unserem Wortschatz vorhanden, was zu einem anarchistischen Zustand des Racheverübens führen würde.
Im Falle Minecraft ist dies zwar nicht ganz so extrem, aber in diesem Fall wird man halt getargettet, was mit der Möglichkeit, Speed 2 zu haben in Conquest sehr einfach ist (Wer kennt den Satz "So, ich targette den jetzt mit Scout" denn bitte nicht?^^), und einem den Spass am spiel entgültig rauben könnte.
(Erst recht wenn der Targetter sich bei jedem Kill dann auch noch motiviert fühlt zu provozieren, was anscheinend zu einem menschlichen Trieb zu zählen ist, weil fast jeder, der sich irgendwie für irgendwas in Minecraft rächen will/Es jemandem im Spiel heimzahlen will, es sich zur Aufgabe macht, dem anderen das Spiel so gut wie möglich zu vermiesen und je mehr er darin Erfolg hat, desto besser scheint er sich dann auch daran zu Unterhalten.
"Rache ist süß-Prinzip")
Um den Spielspass zu wahren sollten wir also schauen, dass wir die Zustände in der Conquest Community endlich mal zum Rechten rücken, damit Aussagen wie diese auf keinen Fall mehr vorkommen können!

~Halbschlafend am Handy, bringt mich bitte um~, FakeFamer.

dass ganze Gruppen teilweise einfach auf ihrem eigenen TS chillen und sich fast komplett vom Rest abschotten.
find ich persönlich nicht mal schlimm, da gibts dann ja auch gründe zu. dennoch, man kann sich zu anderen ja trotzdem noch dazu "chillen" oder ggf anstupsen wenn die betroffenen personen in einem privaten channel sind.
uff, manche nehmen einen target auch direkt so böse wahr. ich persönlich kämpfe am liebsten gegen einigermaßen gute leute, weil ich sonst keine "herausforderung" habe und für mich das spiel sonst auch ziemlich schnell zu langweilig wird. das genau ist der grund warum conquest für mich auch immer mehr und mehr unattraktiver wird. mich langweilen die 3 schläge auf einen level 2er scout, da kämpf ich lieber gegen einen voll gelevelten assault, tank, oder was auch immer. wird dann nur leider als target abgestempelt, aber das gehört hier jetzt eh nicht hin.
/+ übrigens gibt es bereits einen community ts von @Meltox @taselcc @berschok
außerdem finde ich nicht mal das es die eine community gibt, sondern teilt sich das so ein bisschen in die v2 legenden und v3 randoms auf. ich persönlich verstehe mich auch besser mit den leuten aus v2, was daran liegt dass diese älter sind, denke ich. oder das man sich schon etwas länger kennt und sowas wie den team war oder die beta zusammen hatte. und auch verstehe ich nicht das problem an /msg name hast du lust mit mir zu reden? auf wieauchimmerdertsheisst.de
ich mein damit übrigens, dass ein ts an der "ach so schlimmen lage der community" nichts ändern würd
die #conqunity ist und bleibt die beste. ich denk die leute die dazu gehören wissen das auch :)

Scherz Beiseite: als ich einige Leute finden wollte, hab ich die auch gefunden... und CQ ohne Beef? like WTF?

--- konstruktiver Text, damit Mods nicht löschen ---

Hey,

Ich stimme einerseits zu, dass Streit unnötig ist, allerdings sind differenzierende Meinungen sehr wichtig. Der Austausch dieser Meinungen kann auch anders als über einen zentralisierten TS ablaufen und tut dies bereits. Ich bin somit eher dagegen, tut mir leid :(
--- out ---

Victor finde ich voll in ordnung. Trotzdem danke für eure Meinung bzw. Einschätzung.

find ich persönlich nicht mal schlimm, da gibts dann ja auch gründe zu. dennoch, man kann sich zu anderen ja trotzdem noch dazu "chillen" oder ggf anstupsen wenn die betroffenen personen in einem privaten channel sind.

uff, manche nehmen einen target auch direkt so böse wahr. ich persönlich kämpfe am liebsten gegen einigermaßen gute leute, weil ich sonst keine "herausforderung" habe und für mich das spiel sonst auch ziemlich schnell zu langweilig wird. das genau ist der grund warum conquest für mich auch immer mehr und mehr unattraktiver wird. mich langweilen die 3 schläge auf einen level 2er scout, da kämpf ich lieber gegen einen voll gelevelten assault, tank, oder was auch immer. wird dann nur leider als target abgestempelt, aber das gehört hier jetzt eh nicht hin.
/+ übrigens gibt es bereits einen community ts von @Meltox @taselcc @berschok
außerdem finde ich nicht mal das es die eine community gibt, sondern teilt sich das so ein bisschen in die v2 legenden und v3 randoms auf. ich persönlich verstehe mich auch besser mit den leuten aus v2, was daran liegt dass diese älter sind, denke ich. oder das man sich schon etwas länger kennt und sowas wie den team war oder die beta zusammen hatte. und auch verstehe ich nicht das problem an /msg name hast du lust mit mir zu reden? auf wieauchimmerdertsheisst.de
ich mein damit übrigens, dass ein ts an der "ach so schlimmen lage der community" nichts ändern würd
die #conqunity ist und bleibt die beste. ich denk die leute die dazu gehören wissen das auch :)

Wo ist der angekündigt? Wieso weiß keiner was davon? Wieso steht es nirgendwo? Ignorier ich erstmal vollkommen. Außerdem spreche ich von einem richtigen und offiziellen Community Ts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop