Ne Coresvielleicht dann Conquest?
Cores habe ich komplett vergessenNe Cores
Und außerdem gibt es zu wenige Clans in CQ
Nein.Und außerdem gibt es zu wenige Clans in CQ
Diese Frage muss differenziert betrachtet werden.Hey wann gibt es auch mal Clanwars in Conquest?
Warum es wohl so wenig CQ-Clans gibt :/ mal abgesehen davon, dass ich jede Runde 5/6 verschiedene Clans sehe und diese Clanspieler 50/60% der Runde ausmachen aber gut...Ich denke eher weniger dass CW in CQ eingeführt wird. Weil es gibt einfach zu wenig aktive Clans und weniger Spieler wie beispielsweise in Cores oder BW.
Macht einfach eine große Party oder 2 und dann joint in eine Runde und dann verteilt ihr euch in die jeweiligen Teams.
Ja kann schon sein, aber hat jeder Clan denn davon auch genug Mitglieder um überhaupt an einen CQCW (falls es das mal geben wird) bestreiten zu können? Und 4 aktive Clans sind ja auch nicht gerade viel um überhaupt für die Clans einen CW einzuführen. Wäre sinnlos meiner Meinung nach.Warum es wohl so wenig CQ-Clans gibt :/ mal abgesehen davon, dass ich jede Runde 5/6 verschiedene Clans sehe und diese Clanspieler 50/60% der Runde ausmachen aber gut...
Ich finde es auch sinnlos, Modi zu vernachlässigen nur weil sie weniger Spieler haben. Dadurch spielen doch nur noch weniger Leute CQ...während der Eventwoche war was los. Kämen hier mal so schnell Updates wie in BW/SW wäre der Modus auch beliebter..aber nee...Ideen und motivierte Leute gibt's ja genug, nur...naja...Ideen die längst angenommen wurden und eig. kommen sollten, lassen auch schon Monate auf sich warten aber wir werden ja sehen wie es weitergeht. (hoffentlich in die richtige Richtung)Ja kann schon sein, aber hat jeder Clan denn davon auch genug Mitglieder um überhaupt an einen CQCW (falls es das mal geben wird) bestreiten zu können? Und 4 aktive Clans sind ja auch nicht gerade viel um überhaupt für die Clans einen CW einzuführen. Wäre sinnlos meiner Meinung nach.
Die Inventarsortierung wurde glaube ich mal angelehnt, weil es wohl zu viele Probleme mit Kit Upgrade gibt.Ich finde es auch sinnlos, Modi zu vernachlässigen nur weil sie weniger Spieler haben. Dadurch spielen doch nur noch weniger Leute CQ...während der Eventwoche war was los. Kämen hier mal so schnell Updates wie in BW/SW wäre der Modus auch beliebter..aber nee...Ideen und motivierte Leute gibt's ja genug, nur...naja...Ideen die längst angenommen wurden und eig. kommen sollten, lassen auch schon Monate auf sich warten aber wir werden ja sehen wie es weitergeht. (hoffentlich in die richtige Richtung)
EDIT: Lesen!
Contactgranade:
https://www.gommehd.net/forum/threads/contact-grenade.643262/
Lightninggranade:
https://www.gommehd.net/forum/threads/lightning-grenade.643962/
Inventarsortierung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/inventar-sortieren.547533/
Hoth und Tatooine
...sollte klar sein oder?
Das ist nur ein kleiner Teil, von Vorschlägen die vor langer Zeit angenommen wurden und von denen gesagt wurde sie würden in den (über)nächsten Updates irgendwie erscheinen oder in die Entwicklung miteinfließen...mittlerweile haben wir schon das über-über-übernächste Update erlebt, aber nicht eine einzige Granate in irgendeiner Form gesehen oder überhaupt ne neue bekommen und das Inventarsortierungsding fehlt immer noch...ganz zu schweigen von Hoth und Tatoo, die schon zu Beginn der V3 in Bearbeitung waren.
(Ich hab den Text aufm Desktop...löschen nutzt nix,Wenn ich wirklich mal darüber nachdenke, kommt es mir langsam mehr vor, wie, dass gar keine größeren Updates erscheinen sollen. Bei schlechten Ideen, klar, findet eine Idee aber mal Zuspruch oder wird angenommen, erwartet man sie und nach einigen Monaten ist sie vergessen...oder keiner weiß irgendwie mehr, dass sie angenommen wurde und alles wird gelöscht was damit zutun hat...siehe erstes Klassenthema oder sonstiges. Ich weiß ja nicht was grade los ist (ein anderes Spiel ist ja grad in Entwicklung von Overlaub oder?) doch finde ich nicht, dass man Conquest vernachlässigen sollte. Die Mapwoche war ja schön und gut, oder auch die Balancechanges...so richtig was Gamplaytechnisches gabs aber nicht (Mapwoche mal außen vor) wie Hoth oder Granaten oder sonstiges neues, die V3 ist doch laut Angaben von Overload nicht mehr die V2, wieso also nicht mal was Neues wagen? Etwas Großes, etwas was Conquest verändert...Denn jede neue Version bringt was neues mit Sich
Soll ja auch kein Vorwurf sein...ich liebe Conquest, aber auf was Neues würde ich mich auch freuen, mal sehen was noch kommt.
Oh man mach ich mich grade unbeliebt...aber bin ích ja eh schon ^^
nur so als Randanmerkung...)
Warum es wohl so wenig CQ-Clans gibt :/ mal abgesehen davon, dass ich jede Runde 5/6 verschiedene Clans sehe und diese Clanspieler 50/60% der Runde ausmachen aber gut...
Da könnte ich jetzt direkt mal 4 bis 5 aufzählen, aber wenn eines in CQ nervt, dann da sich leute wichtiger machen als sie eigentlich sind, ich meine welche Intilegente Person nennt sich bitte "DerCQundPvPGott"....Totale Randys und Nonames haltClanszene in cq:
Mh ich Spiele seit zwei Wochen Conquest erstmal einen Clan mit Cq im Namen machen und jeden random einladen.
Forum? Was ist das?
Diese Clans sieht man dann meistens in Partys durch Conquest laufen und kennt sie meistens nur durch die große Anzahl an Spielern.
Einzelne Spieler in dem Clan sind quasi nichts wert und wirklich kennen tut man die auch nicht sie existieren einfach neben der Conqunity her.
Grundsätzlich ja alles okay aber meiner Meinung nach überhaupt nicht Wettkampffähig
Sarkasmus und Ironie sind dir auch fremd oder?
Oder check ich deinen Sarkasmus grad bloß nicht.
Und mal abgesehen davon: Wieso hast du im Forum eigentlich so ne große Klappe? Hab dich noch nie Ingame gesehen.
Du hast 170k Punkte, und sagst Leuten wie Andi wie sie sich nennen dürfen und wie nicht? Halt dich mal bisschen zurück Kleiner.
Wirklich ? Ich dachte das wär offensichtlich XDUnd deshalb @KadentheKitsune immer an Paragraph 4 Nummer 2 Forumregeln denken![]()
Hat er jetzt n Ban??ßßUnd deshalb @KadentheKitsune immer an Paragraph 4 Nummer 2 Forumregeln denken![]()
Hat er jetzt n Ban??ßß
@KadentheKitsune ich empfehle dir einfach ein * hinter Sarkasmus zu setzen. Ist hier im Conquest-Unterforum bereits allgemein anerkannt als Kennzeichnung.![]()
Du hast auch eins?Okay, das schreib ich mir direkt in mein Donald Duck Ausmalbuch![]()
Meine kleine Schwester hat noch eines von Minny Maus, wenn du willst bring ich es dir nachherDu hast auch eins?
Meins ist leider schon voll![]()