Zu V2 gab es mal ne Menge, aber mit der V3 hat dies eher abgenommen.Warum hat sich eig noch keine Conquest Clan-Szene gebildet? Der Modus ist dich eig perfekt für Clanwars ☝
Logo geht eigentlich voll, ich finde da leute wie Craftingpat,Synte und Poishiii (hauptsache ich verkaufe Kindern diesen ganzen Regedit und DNS mist für 30 € )Sorry, aber Gomme ist nicht mehr DER Gomme von damals...seine Vids. machen wenns gut geht noch 40k Aufrufe. Trotz seiner Abos...du bräuchtest schon Leute, die 200k Pro Folge machen...leider sind das meist Leute mit ner falschen Com...
(Logo, LetsPhill, Benx und die ganzen halt...Communitydurchschnittslater...5?)
Das Problem ist wenn es zB von 12 auf 8 verringert wird, dann könnte das Team knapp jede Klasse spielen und sowas wäre glaube ich blöd. Denn von jeder Klasse ein Spieler ist echt zu wenig. Einen Zank, einen Assault, einen Medic etc.Was halt auch gehen könnte wäre, wenn man nicht die normale Anzahl an Spieler einer CQ-Runde nimmt, sondern sie einfach verringert. Da reichen auch die wenigen Spieler, die in den ganzen Clans vertreten sind.
Naja fürn Anfang ist das gut. Ich meine wenn alleine 500 beginnen CQ aktiv zu spielen, dass ist schon mal ein Anfang. Dann erzählen die es vllt ihren Freunden und wiedere ihren.Sorry, aber Gomme ist nicht mehr DER Gomme von damals...seine Vids. machen wenns gut geht noch 40k Aufrufe. Trotz seiner Abos...du bräuchtest schon Leute, die 200k Pro Folge machen...leider sind das meist Leute mit ner falschen Com...
(Logo, LetsPhill, Benx und die ganzen halt...Communitydurchschnittslater...5?)
Das Problem ist wenn es zB von 12 auf 8 verringert wird, dann könnte das Team knapp jede Klasse spielen und sowas wäre glaube ich blöd. Denn von jeder Klasse ein Spieler ist echt zu wenig. Einen Zank, einen Assault, einen Medic etc.
Meiner Meinung nach wäre die Idee dass man die Anzahl verringert nicht so gut.
Naja fürn Anfang ist das gut. Ich meine wenn alleine 500 beginnen CQ aktiv zu spielen, dass ist schon mal ein Anfang. Dann erzählen die es vllt ihren Freunden und wiedere ihren.
Ich bezweifle dass es so geschehen wird aber wenn schon 500 beginnen, wäre es ein guter Anfang.
Im Prinzip ist genau das das Problem, mit dem wir uns mehr oder weniger abfinden müssen.Das Problem ist wenn es zB von 12 auf 8 verringert wird, dann könnte das Team knapp jede Klasse spielen und sowas wäre glaube ich blöd. Denn von jeder Klasse ein Spieler ist echt zu wenig. Einen Zank, einen Assault, einen Medic etc.
Von den 40k bleiben am Ende Ca 25 die aktiv CQ spielen fürchte ich
Ich meinte aber auch nicht, dass man die Spielerzahl in den normalen Runden verringern soll, sondern habe es auf die CWs bezogen, um so CWs möglich zu machen, auch wenn es wenige Spieler in den Clans gibt. Wenns so rüberkam, dann tut es mir Leid. War mein Fehler beim Erklären.Das Problem ist wenn es zB von 12 auf 8 verringert wird, dann könnte das Team knapp jede Klasse spielen und sowas wäre glaube ich blöd. Denn von jeder Klasse ein Spieler ist echt zu wenig. Einen Zank, einen Assault, einen Medic etc.
Wenn 40k Leute anfangen Conquest zu spielen, werden sicher nicht nur 25 Leute bleibenon den 40k bleiben am Ende Ca 25 die aktiv CQ spielen fürchte ich
wie es Creypa schon sagte, es wäre ein guter Anfang. Je mehr Leute spielen, desto mehr Leute kommen und spielen aktiv...is richtig. Doch diese Leute erstmal zusammen zu trommeln, wie hier auch schon geschrieben wurde, ist echt schwer und kann schon fasst nur durch einen großen und erfolgreichen Yter oder durch ein krasses Event erreicht werden. Beides erfordert aber viel Arbeit und wer weis, ob es am Ende doch gebracht hat?500 beginnen CQ aktiv zu spielen
Dann halt KlasseKlasse!
Und ob GommeHD selbst ein Video dazu bringt, ist ja seine Entscheidung. Zwar hatte man sich das zum v3 Release schon erhofft, aber letztendlich können wir da nichts machen :/
Deshalb würde ich sagen dass (wenn viele Leute mitmachen würden) wir uns auf einen zurZeit gehypeten Oder erreichbaren yter fokussieren.wie es Creypa schon sagte, es wäre ein guter Anfang. Je mehr Leute spielen, desto mehr Leute kommen und spielen aktiv...is richtig. Doch diese Leute erstmal zusammen zu trommeln, wie hier auch schon geschrieben wurde, ist echt schwer und kann schon fasst nur durch einen großen und erfolgreichen Yter oder durch ein krasses Event erreicht werden. Beides erfordert aber viel Arbeit und wer weis, ob es am Ende doch gebracht hat?
Wir legen einfach alle 100€ zusammen und bezahlen Poishii das er das macht.Deshalb würde ich sagen dass (wenn viele Leute mitmachen würden) wir uns auf einen zurZeit gehypeten Oder erreichbaren yter fokussieren.
Poishii bester Mann xDWir legen einfach alle 100€ zusammen und bezahlen Poishii das er das macht.
der tut so ziemlich alles für Geld.
Events würden glaube ich nichts bringen. Alleine bei den Doppelten Coins sind vielleicht 3-4% geblieben was echt gar nichts ist.Poishii bester Mann xD
So um die ganzen Vorschläge nochmal zusammenzufassen:
1. Gomme anschreiben und fragen, ob er ein Video zu Qonquest macht, damit es mehr Hype bekommt
2. Einen anderen großen Yter fragen, ob er ein Video macht
3. Events starten?
(4. Poishii bezahlen)
Ich hoffe ich habe jz nichts vergessen. Wer noch weitere Vorschläge hat, kann es gerne noch oder nochmal posten.
Wir legen einfach alle 100€ zusammen und bezahlen Poishii das er das macht.
der tut so ziemlich alles für Geld.
Ich finde es wird langsam mal Zeit für einen CW.
Kenn ich nur zu gutim Moment bin ich der einzige den man mal hinundwieder zu Gesicht bekommt