Heute ging es bei uns nicht aber wir würden gerne gegen euch spielen. Ich melde mich über Twitter bei dir!Heute 19 Uhr CW vs. #Inception?
Bo5 no Pending
INCP Regeln
Bin nicht so der Statspuscher, und spiele lieber fcws oder Interne.´1. Ka wer du bist.Wave bin ich angenommen?
Du bist leider Abgelehnt[1] IGN:SYKREX
[2] Name:Elias
[3] Alter:13
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Elias
[5] Skype: SYKREX
[6] Premium: Ja
[7] Stats (am besten mit Screens):Bin gerade am Handy deswegen kann ich keine Screens machen kann euch aber versichern ich habe 360 Kills 60 Deathe und bin im ranking 2500
[8] Deine Position im CW: Rusher
[9] Bist du aktiv? : Yaa
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Yaa
[11] Clanerfahrung? : Ich bin ein sehr treuer Spieler deswegen wahr ich auch erst in Primeforce und in deception. Und in vielen anderen clans wo ich auch den rusher gespielt habe
[12] In welchen Clans warst du bisher? : 2 und viele random
[13] Warum willst du zu uns kommen: Neuer Clan= Bessere Taktiken lernen=Mehr Skill= Bessere Stats
DANKE FÜRS LESEN MFG ELIAS
WENN IHR EIN TESTSPIELE WOLLT WÜRDE ES MICH SEHR DARÜBER FREUEN
Clanerfahrung und weil du denkst, dass Stats wichtig sind!
Werde dich ganz bestimmt nicht Turtle nennen aber diene Bewerbung sieht recht gut aus[1] IGN:UnleqitTurtle
[2] Name: Nick
[3] Alter: 13
[4] Wie sollen wir dich nennen? :Turtle
[5] Skype: UnlegitTurtle
[6] Premium: Ja
[7] Stats : hatte eine 7,01 KD mein Freund hat sie gef**kt (dennoch Platz 200)
[8] Deine Position im CW: Allrounder, dass heißt Spammer oben aber am besten Rusher
[9] Bist du aktiv? :ja jeden Tag 3-4 Stunden
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Ja ich haben keinen zweit Clan.
[11] Clanerfahrung? : Ja aus den Zeiten TurtleSquad,FDA
[12] In welchen Clans warst du bisher? PilzCrew,TurtleSquad,SecondaryFamily,UnleqitCrew,FalldamageArmy
[13] Warum willst du zu uns kommen? :Ich suche einen netten Clan der Spaß versteht und gerne Cws und Fcws macht.
SaphonRuleZ/ Philip ^^Ez ! Wie soll ich dich eig im Rooster eintragen ?
#AngenommenHey, ich weiss dass ihr im Moment voll seid, und ich nicht wirklich eine Chance habe reinzukommen.
Allerdings kenne ich echt viele von euch und möchte mich trotzdem mal bewerben.
Also hier meine Bewerbung:
[1] IGN: leSallix
[2] Name: Leon
[3] Alter: 13 (Besitze auf jeden Fall geistige Reife.)
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Leon / Sallix
[5] Skype: Sage ich dann später c:
[6] Premium: Jupp, und wenns abgelaufen ist, kaufe ich mir in den darauf folgenden Tagen immer neues c:
[7] Stats (am besten mit Screens): Stats sind meiner Meinung nach unnötig und da ich sowieso nur für Aufnahmen/CW's normales BW spiele, sind sie sowieso nicht sooo toll :c
[8] Deine Position im CW: Basedefender, Rusher, oder auch ab und zu mal Spammer oben (Spamme am liebsten gegen gute Gegner da es sonst etwas langweilig ist für mich ^^).
[9] Bist du aktiv? : Auf jeden Fall!
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Juuu c:
[11] Clanerfahrung? : Nicht so viel, aber war z.B. in Voltize Leader usw.
[12] In welchen Clans warst du bisher? : Voltize, Reflect, Cinnety, Takedown usw c:
[13] Warum willst du zu uns kommen? : Als allererstes wegen Ente aka Plexity C: Er ist einfach jemanden den ich richtig gern habe, nohomo xd Zudem kenne ich auch noch viele andere, sowie Joe von Youtube, Kaan aus vielen anderen Clans usw.
[14] Persönliches : Ich besuche ein Gymnasium in der 8ten Klasse. In der Schule bin ich zwar nicht der beste, aber trotzdem besser als EnteXDDD
In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit Freunden und spiele Fussball, fahre Fahrrad, oder zocke halt xDD Ausserdem bin ich eher schüchtern, aber mit der Zeit werde ich dann auch etwas "aufgedrehter" xD Das heisst dass ich dann das ein oder andere mal rage
![]()
Naja, ich hoffe einfach über alles dass ich zum mindest zu einem Testspiel eingeladen werde
MfG. Leon c:
#angelehntHey, ich weiss dass ihr im Moment voll seid, und ich nicht wirklich eine Chance habe reinzukommen.
Allerdings kenne ich echt viele von euch und möchte mich trotzdem mal bewerben.
Also hier meine Bewerbung:
[1] IGN: leSallix
[2] Name: Leon
[3] Alter: 13 (Besitze auf jeden Fall geistige Reife.)
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Leon / Sallix
[5] Skype: Sage ich dann später c:
[6] Premium: Jupp, und wenns abgelaufen ist, kaufe ich mir in den darauf folgenden Tagen immer neues c:
[7] Stats (am besten mit Screens): Stats sind meiner Meinung nach unnötig und da ich sowieso nur für Aufnahmen/CW's normales BW spiele, sind sie sowieso nicht sooo toll :c
[8] Deine Position im CW: Basedefender, Rusher, oder auch ab und zu mal Spammer oben (Spamme am liebsten gegen gute Gegner da es sonst etwas langweilig ist für mich ^^).
[9] Bist du aktiv? : Auf jeden Fall!
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Juuu c:
[11] Clanerfahrung? : Nicht so viel, aber war z.B. in Voltize Leader usw.
[12] In welchen Clans warst du bisher? : Voltize, Reflect, Cinnety, Takedown usw c:
[13] Warum willst du zu uns kommen? : Als allererstes wegen Ente aka Plexity C: Er ist einfach jemanden den ich richtig gern habe, nohomo xd Zudem kenne ich auch noch viele andere, sowie Joe von Youtube, Kaan aus vielen anderen Clans usw.
[14] Persönliches : Ich besuche ein Gymnasium in der 8ten Klasse. In der Schule bin ich zwar nicht der beste, aber trotzdem besser als EnteXDDD
In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit Freunden und spiele Fussball, fahre Fahrrad, oder zocke halt xDD Ausserdem bin ich eher schüchtern, aber mit der Zeit werde ich dann auch etwas "aufgedrehter" xD Das heisst dass ich dann das ein oder andere mal rage
![]()
Naja, ich hoffe einfach über alles dass ich zum mindest zu einem Testspiel eingeladen werde
MfG. Leon c: