Inaktiv Complexity

Hallo, ich heiße Hannes bin fast 13. Heiße IG : Awredexe, nenne mich aber bald wieder um :3. Ich kann gut mit der Rod, oben auch mal Spammen und das MLG beherrsche ich auch einigermaßen. Ihr koennt mich Hannes nennen, bin so am Tag wenn ich kein Training habe 5-6h on.Prem hab ich auch. Im CW bin ich meist Rusher, oder wenns nötig ist auch mal Spammen. Ich war in #ProjectAlpha und bin derzeit noch in #CallFromAlaska. In der Clanszene war nich noch nie so wirklich activ.<3 In denn Clan moechte ich gerne weil ich einen Clan suche der : Aktiv, Nett und mir neue Taktiken zeigen kann. Sowie mir hilf und mich nicht auslacht oder beschimpft wenn ich mal was failen sollte. <3 Danke fuers lesen.
2016-06-17_19.47.35.png 2016-06-17_19.47.41.png Bin nicht so der Statspuscher, und spiele lieber fcws oder Interne.´<3

Name (Wie wir dich nennen sollen?!): Nico
Ingamename: blaugelb
Premium: Lifetime
Audio gut oder schlecht: Logitech G430 + 100k Leitung ;)
Sonstige Dinge über dich: Symphatisch, praktisch, gut.
K/D:
(30 Tage)= 3,69
(insgesamt)= 2,57

Ranking:
(30 Tage)= 169
(insgesamt)= 1048

Spiele gewonnnen:
(30 Tage)= 392
(insgesamt)= 1516

Spiele verloren (Deaths):
(30 Tage)= 139
(insgesamt)= 970

Hey,
Ich heiße Lukas bin 12 Jahre aber bald 13 (30.06.2003) habe geistige reife bin neu in Bedwars kann aber schon gut eageln,onestack, mlg (156/159) war Skywarsspieler (Platz 40) und kenne mich gut in cw aus. Ich kann gut im Team spielen und kann gut Rushen bin dafür nicht so gut in bow/rod. Meine bedwars stats habe ich mir als randy kaputt gemacht(KD). Ich habe zurzeit ein schlechtes Mikro bestelle mir aber ein besseres (morgen). Ich war nur in skywars clans da ich nur skywars gespielt habe.
ING: SaphonsFNA (kann mich auf Wunsch umbenenen)
PS. Habe LRS (Lese rechtschreibschwäche) und bin abundzu sehr still.(bin bischen schüchtern )
zocke wenn ich darf mehr als 6h pro Tag Wochenende manchmal 12h und mehr

[1] IGN:SYKREX
[2] Name:Elias
[3] Alter:13
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Elias
[5] Skype: SYKREX
[6] Premium: Ja
[7] Stats (am besten mit Screens):Bin gerade am Handy deswegen kann ich keine Screens machen kann euch aber versichern ich habe 360 Kills 60 Deathe und bin im ranking 2500
[8] Deine Position im CW: Rusher
[9] Bist du aktiv? : Yaa
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Yaa <3
[11] Clanerfahrung? : Ich bin ein sehr treuer Spieler deswegen wahr ich auch erst in Primeforce und in deception. Und in vielen anderen clans wo ich auch den rusher gespielt habe
[12] In welchen Clans warst du bisher? : 2 und viele random
[13] Warum willst du zu uns kommen: Neuer Clan= Bessere Taktiken lernen=Mehr Skill= Bessere Stats

DANKE FÜRS LESEN MFG ELIAS

WENN IHR EIN TESTSPIELE WOLLT WÜRDE ES MICH SEHR DARÜBER FREUEN
Du bist leider Abgelehnt

[1] IGN:UnleqitTurtle
[2] Name: Soufian
[3] Alter: 13
[4] Wie sollen wir dich nennen? :Turtle
[5] Skype: UnlegitTurtle
[7] Stats : hatte eine 7,01 KD mein Freund hat sie gef**kt (dennoch Platz 200)
[8] Deine Position im CW: Allrounder, dass heißt Spammer oben aber am besten Rusher
[9] Bist du aktiv? :ja jeden Tag 3-4 Stunden
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Ja ich haben keinen zweit Clan.
[11] Clanerfahrung? : Ja aus den Zeiten TurtleSquad,FDA
[12] In welchen Clans warst du bisher? PilzCrew,TurtleSquad,SecondaryFamily,UnleqitCrew,FalldamageArmy
[13] Warum willst du zu uns kommen? :Ich suche einen netten Clan der Spaß versteht und gerne Cws und Fcws macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xW4ve
[1] IGN:UnleqitTurtle
[2] Name: Nick
[3] Alter: 13
[4] Wie sollen wir dich nennen? :Turtle
[5] Skype: UnlegitTurtle
[7] Stats : hatte eine 7,01 KD mein Freund hat sie gef**kt (dennoch Platz 200)
[8] Deine Position im CW: Allrounder, dass heißt Spammer oben aber am besten Rusher
[9] Bist du aktiv? :ja jeden Tag 3-4 Stunden
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Ja ich haben keinen zweit Clan.
[11] Clanerfahrung? : Ja aus den Zeiten TurtleSquad,FDA
[12] In welchen Clans warst du bisher? PilzCrew,TurtleSquad,SecondaryFamily,UnleqitCrew,FalldamageArmy
[13] Warum willst du zu uns kommen? :Ich suche einen netten Clan der Spaß versteht und gerne Cws und Fcws macht.
Werde dich ganz bestimmt nicht Turtle nennen aber diene Bewerbung sieht recht gut aus ;)

~Wave

ok musst mich auch nicht Turtle nehmen, heiße Soufian ist aber zu lang sry.

Kann ich morgen auf den Ts komen?

Hey, ich weiss dass ihr im Moment voll seid, und ich nicht wirklich eine Chance habe reinzukommen.
Allerdings kenne ich echt viele von euch und möchte mich trotzdem mal bewerben.

Also hier meine Bewerbung:

[1] IGN: leSallix
[2] Name: Leon
[3] Alter: 13 (Besitze auf jeden Fall geistige Reife.)
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Leon / Sallix
[5] Skype: Sage ich dann später c:
[6] Premium: Jupp, und wenns abgelaufen ist, kaufe ich mir in den darauf folgenden Tagen immer neues c:
[7] Stats (am besten mit Screens): Stats sind meiner Meinung nach unnötig und da ich sowieso nur für Aufnahmen/CW's normales BW spiele, sind sie sowieso nicht sooo toll :c
[8] Deine Position im CW: Basedefender, Rusher, oder auch ab und zu mal Spammer oben (Spamme am liebsten gegen gute Gegner da es sonst etwas langweilig ist für mich ^^).
[9] Bist du aktiv? : Auf jeden Fall!
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Juuu c:
[11] Clanerfahrung? : Nicht so viel, aber war z.B. in Voltize Leader usw.
[12] In welchen Clans warst du bisher? : Voltize, Reflect, Cinnety, Takedown usw c:
[13] Warum willst du zu uns kommen? : Als allererstes wegen Ente aka Plexity C: Er ist einfach jemanden den ich richtig gern habe, nohomo xd Zudem kenne ich auch noch viele andere, sowie Joe von Youtube, Kaan aus vielen anderen Clans usw. :D

[14] Persönliches : Ich besuche ein Gymnasium in der 8ten Klasse. In der Schule bin ich zwar nicht der beste, aber trotzdem besser als Ente :P XDDD <3 In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit Freunden und spiele Fussball, fahre Fahrrad, oder zocke halt xDD Ausserdem bin ich eher schüchtern, aber mit der Zeit werde ich dann auch etwas "aufgedrehter" xD Das heisst dass ich dann das ein oder andere mal rage :P :D

Naja, ich hoffe einfach über alles dass ich zum mindest zu einem Testspiel eingeladen werde :)

MfG. Leon c:

Hey, ich weiss dass ihr im Moment voll seid, und ich nicht wirklich eine Chance habe reinzukommen.

[6] Premium: Jupp, und wenns abgelaufen ist, kaufe ich mir in den darauf folgenden Tagen immer neues c:
[7] Stats (am besten mit Screens): Stats sind meiner Meinung nach unnötig und da ich sowieso nur für Aufnahmen/CW's normales BW spiele, sind sie sowieso nicht sooo toll :c
[8] Deine Position im CW: Basedefender, Rusher, oder auch ab und zu mal Spammer oben (Spamme am liebsten gegen gute Gegner da es sonst etwas langweilig ist für mich ^^).
[12] In welchen Clans warst du bisher? : Voltize, Reflect, Cinnety, Takedown usw c:
[13] Warum willst du zu uns kommen? : Als allererstes wegen Ente aka Plexity C: Er ist einfach jemanden den ich richtig gern habe, nohomo xd Zudem kenne ich auch noch viele andere, sowie Joe von Youtube, Kaan aus vielen anderen Clans usw. :D

[14] Persönliches : Ich besuche ein Gymnasium in der 8ten Klasse. In der Schule bin ich zwar nicht der beste, aber trotzdem besser als Ente :p XDDD <3 In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit Freunden und spiele Fussball, fahre Fahrrad, oder zocke halt xDD Ausserdem bin ich eher schüchtern, aber mit der Zeit werde ich dann auch etwas "aufgedrehter" xD Das heisst dass ich dann das ein oder andere mal rage :p :D

Naja, ich hoffe einfach über alles dass ich zum mindest zu einem Testspiel eingeladen werde :)

MfG. Leon c:
#Angenommen

[14] Persönliches : Ich besuche ein Gymnasium in der 8ten Klasse. In der Schule bin ich zwar nicht der beste, aber trotzdem besser als Ente :p XDDD <3 In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit Freunden und spiele Fussball, fahre Fahrrad, oder zocke halt xDD Ausserdem bin ich eher schüchtern, aber mit der Zeit werde ich dann auch etwas "aufgedrehter" xD Das heisst dass ich dann das ein oder andere mal rage :p :D

MfG. Leon c:
#angelehnt

[1]Ingame:LiftedPilz
[2]Name:Moritz
[3]Alter:12
[4]Wie sollen wir dich nennen?:Mir egal xd
[5]Skype:Ja MoritzHD_
[6]Premium:Ja und wen es abläuft kaufe ich es mir neu c:
[7]Stats:Richtig schlecht wegen vielen cws und fcw :DHatte aber davor 10er kd oder so :)
[8]Deine Position im CW:Rusher kann aber auch oben spammen^^
[9]Bist du aktiv?:Ja bin jeden Tag on Montag-Donnerstag 2h und Freitag bis Sonntag 4h wegen PC sperre :/.
[10]Würdest du zu und Main kommen?:Ja
[11]Clanerfahrung:Gut
[12]In welchen Clans warst du bisher?:Extiction,Layers,Pilz Crew und n paar unbekannte Clans
[13]Warum willst du zu uns kommen?:Ich möchte zu euch kommen das ich einen guten bw Clans suche der nett und aktiv ist und der bei meinem Alter vielleicht eine Ausnahme macht.

LG Moritz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop