Das ist keine einfache Frage. Zuerst mal muss man deine Realität verstehen, um zu verstehen, was ,,sozial'' für dich bedeutet. Ich würde gerne wissen, in welcher Hinsicht die SkyWars Community für dich nicht sozial ist und was du dir wünscht?hey Leute,
Was kann man tun um die sw Community wieder sozialer zu machen ?
Das ist öffentliches Bloßstellen gegenüber Dennis und Musti, das macht weder dich, noch die SkyWars Community sozialer, wenn du andere Spieler runter machen möchtest.Spielern wie zDennisSW oder xMustiSW nicht mehr vertrauen
w
Naja ich wünsche mir das die spieler untereinander wieder netter werden und den anderen auch ma was gönnen. Die Szene sollte wieder etwas mehr zu einer "Familie" werde. Das wünche ich mir.Den anderen Winns gönnen nicht buggusen,abklemmen, immer dieses misstrauische ob man hackt oder nicht beleidungen einstellen etc.Das ist keine einfache Frage. Zuerst mal muss man deine Realität verstehen, um zu verstehen, was ,,sozial'' für dich bedeutet. Ich würde gerne wissen, in welcher Hinsicht die SkyWars Community für dich nicht sozial ist und was du dir wünscht?
Das ist öffentliches Bloßstellen gegenüber Dennis und Musti, das macht weder dich, noch die SkyWars Community sozialer, wenn du andere Spieler runter machen möchtest.
Hey SirBumbayauka,Naja ich wünsche mir das die spieler untereinander wieder netter werden und den anderen auch ma was gönnen. Die Szene sollte wieder etwas mehr zu einer "Familie" werde. Das wünche ich mir.Den anderen Winns gönnen nicht buggusen,abklemmen, immer dieses misstrauische ob man hackt oder nicht beleidungen einstellen etc.
Hey SirBumbayauka,
ich kann es vollkommen nachvollziehen, leider gibt es jedoch auch einige Leute, die bewusst auf Streit und Provokation aus sind. Ich habe SkyWars vor ca. 1,5 Jahren gespielt und glaub mir: Damals war es wirklich viel schlimmer und als ich kürzlich wieder zurück gekommen bin, habe ich mich echt gefreut, dass sich die ganze Situation wieder verbessert hat.
Ich weiß, dass du öfters am ReGA Ts bist und ich kann dir sagen, dass du immer zur Teamleitung gehen kannst, wenn du ein Problem mit einer Person hast. Es ist jedoch sehr wichtig, auch selbst Hate zu vermeiden und EhrenloserQvkz ist das beste Beispiel, wie sowas nicht funktioniert, wenn er öffentlich Musti und Dennis ohne Begründung schlecht reden möchte.
Bugusen ist eigentlich nicht erlaubt und kann auf jeden Fall sehr belastend sein, keine Frage, jedoch sehe ich es beim Abklemmen etwas anders. Du darfst nicht vergessen, dass immerhin alle noch gewinnen wollen und es einfach ungeschickt wäre, das Wasser nicht abzuklemmen, wenn man dadurch gewinnen kann. Vor allem wenn man auch nicht gut darin ist, oder nichts riskieren möchte, ist es durchaus sinnvoll, das Wasser abzuklemmen.
Wenn dich eine Person ingame reportet, kannst du die Person bitten, damit aufzuhören, zb. ''Hör bitte mit dem Beleidigen auf''. Sollte sie jedoch weiter machen, kannst du es immer mit dem Befehl /chatlog [Name] aufzeichnen.
Solltest du am Teamspeak beleidigt werden, kannst du die Person ebenfalls bitten damit aufzuhören und es an einen Mod schicken, der sich darum kümmern wird.
Hey@LivingLikeLqrrys
Nun ich möchte nicht einfach irgendjemanden reuntermchen. Sie haben etwas getan was einfach gar nicht geht und das hat das Vertrauen eben gebrochen...
Hey,Ich glaube nicht, dass sich an dieser Community etwas ändern wird.
Leider gibt es viele Streitigkeiten unter Skywars-Spielern (mich mit einbezogen). Mir fällt auf, dass in Skywars kaum noch "Fair-Play" zu finden ist. Leute klemmen sich gegenseitig ab, bugusen um einem den Kill nicht zu gönnen und so weiter. Teilweise spielen Leute extra mit ALT-Accounts, um den anderen "Schwitzern" das spielen dermaßen kaputt zu machen. Entweder Bugusen sie gefühlt Stundenlang, um zu verhindern, dass man weiter spielen kann, oder sie Hacken gegen einen rein. Ich selber bin auch noch nicht sooo lange in der Skywars Community (circa 1,5 Jahre) habe aber noch nie etwas anderes kennengelernt, wie dieses ständige "abfuckt" zu werden.
Natürlich gibt es auch einige komplett nette und faire Spieler, nur leider gibt es von diesen viel zu wenig.
Ich hoffe einfach, dass sich an der Skywars Community etwas ändert. Skwars ist ein Spielmodus der echt Spaß macht, würde sich diese Situation noch ändern, dass man nicht ständig "Angst" haben muss, jede Runde so abgefuckt zu werden, dann wäre Skywars pefekt.
In diesem Sinne wünsche ich allen die das lesen einen schönen Abend.
MfG EinHalbYT
Das hast du aber schön geschrieben ^^.Hey,
du musst bedenken, dass du als einzelne Person natürlich nicht viel an der Gesamtsituation ändern kannst, du kannst dich nur selbst verbessern und auf dich selbst achten, gegebenenfalls Streit vermeiden.
Du musst bedenken, dass „abklemmen“ auch Fair Play ist, schließlich hat jeder das Ziel, die Runde zu gewinnen und irgendwie kam die Person in die Lage, dass sie es nicht mehr schafft, sich zu retten. Es ist vollkommen normal, dass man es nicht riskieren muss, die Runde zu verlieren, wenn man ganz sicher gewonnen hat. Wenn ich das mache, heißt es auch nicht, dass ich die Person dadurch nicht mag.
Und es tut mir leid für dich, dass es dir so geht, dass du ständig abgefuckt wird, wobei man sich auch fragen sollte, woran das denn liegt? Ich habe Winter2016 angefangen, auf höherem Niveau zu spielen und bis Sommer 2017 gespielt. Also es sind auch einige Monate, in denen ich sehr aktiv gespielt habe (Monthly Top und das war damals +1400 Wins).
Ich muss sagen, dass es damals in meinen Augen viel schlimmer war, du weißt nicht, was ich alles erleben musste und wünsche es wirklich niemanden. Ich habe das Gefühl, dass ich vor allem auf dem ReGa Ts viel mehr Unterstützung bekommen habe, wenn es irgendein Problem gibt.
Manche Menschen haben mich echt sehr lieb aufgenommen, zb. SteveSW und dir will ich auch danken! Ihr seid die Menschen, für die ich in der Community dankbar machen, die diese Community verbessern und ich hoffe, dass sich noch viele weitere anschließen.
Einige asoziale Menschen sind weg, dadurch ist es glaube ich auch besser geworden. Es wird schon besser, auch wenn es immer noch genug Leute gibt, die unnötig provozieren wollen (zb. S2nan) und hatten im Clan auch ein bisschen Streit, um den ich mich jeden Tag kümmern dürfte. Ich habe es aber auch gerne gemacht, irgendwie hatte es etwas ... unterhaltsames
Teil 1/2
Ich habe letztens etwas gelernt. Wenn etwas nicht passt, wessen Problem ist es? Richtig, es ist DEIN Problem, weil es dich stört. Daher musst du versuchen, die Art wie du darüber denkst, zu ändern. Ich kann dir wirklich 8x2 Maps an‘s Herz legen oder einfach mal /leave zu schreiben, um nichts riskieren zu müssen.
Dir auch einen schönen Tag![]()
Bruder hab Italeinisch ich kann dir um 13:45 antwortenDas hast du aber schön geschrieben ^^.
Ja, ich glaube du hast mit einigen Punkten recht. Ich als Person werde wohl wenig am Gesamten ändern können, höchsten meine eigenen "Probleme". Es wäre einfach nur schön, wenn sich an der Situation was ändern würde. Also das mit dem abgefuckt werden, habe ich auch eher so allgemein auf die Sitaution bezogen, nicht speziell auf mich, obwohl ich auch schon betroffen war. Es gab natürlich auch Zeiten, wo es teilweise echt ruhig war und es keine Streitigkeiten etc. gab. Nur lange habe ich diese Zeiten nicht erlebt.
Zu deinen Punkt 8x2 spielen um diesen Leuten aus dem Weg zu gehen. Auf der einen Seite vermeide ich natürlich so das ganze geschwitze, da die meisten 4x2 spielen. Auf der anderen Seite spiele ich 4x2 selber sehr gerne und ich würde denen Leuten, die es darauf abgsehen, Leuten den Spaß zu nehmen, quasi ihre Bestätigung geben, dass sie es geschafft haben. Naja, mal sehen wie das Jahr 2018 weitergeht, vielleicht tut sich ja wirklich noch was ändern, wäre auf jeden Fall echt nice.
Du bist auch eine nette Person, ich kenne dich zwar noch nicht lange, habe erst 1 Runde mit dir gespielt, sonst eher gegen dichaber im allgemeinen bist du echt ganz cool und ich glaube man kann Spaß mit Dir haben ^^
Und zu zSteveSW: er auch z.B. ein Ehrenmann der SW-Community(ausser die einr Runde Carribean aber das weiß er selber)
Man sieht sich![]()
Ich habe gerade Anatomie, aber da ich eh alles kann, kann ich am Handy seinBruder hab Italeinisch ich kann dir um 13:45 antworten
Ehrenmann. Habe 5 Minuten Pause da kann man leider nicht viel schreibenIch habe gerade Anatomie, aber da ich eh alles kann, kann ich am Handy sein![]()
Patrick hat mit dir legit gegen uns gespielt, was mich echt gewundert hat. In der nächsten Runde hatte er Uru als m8 und hat uns wieder komplett zercheatet. Aber Patrick ist so ein Thema, worüber schon so einige diskutiert haben.Ehrenmann. Habe 5 Minuten Pause da kann man leider nicht viel schreiben
Ja haha hab so auf die Fresse bekommen im Wasser XD war auch trotzdem GG
Und ganz ehrlich
1/2
es ist vollkommen egal ob die anderen denken, sie hätten gewonnen, nur weil man eine Runde verlässt oder wegen Schwitzern größere bzw. untypische Maps bevorzugt.
Wer sich dadurch abgefuckt fühlt und trotzdem 4x2 spielt ist selber Schuld. Dungeon ist und war eine meiner Lieblingsmap und ich spiele nach wie vor gerne drauf. Durch das Update mit Palermo, Ice cream und Asia/ Barida war es ja auch erstmal möglich, dass Non Premium Spieler eine 8x1 Map bzw. Labyrinth spielen konnten.
Natürlich sollte dich niemand davon abhalten, 4x2 Maps zu spielen. Aber du kennst das Sprichwort „der Klügere gibt nach“. Manchmal ist es einfach, eine Runde zu leaven und dafür findest eine eine schöne andere Runde Asia, die du perfekt spielen kannst. Es gibt wirklich genug 4x2 Runden, in denen keine Schwitzer sind diese Problematik ist nicht relevant, wenn man sich ein klein bisschen Mühe mit der Mapsuche macht.
Wenn ich niemanden mit Mage getargetet habe, waren die meisten auch immer relativ neutral zu mir. Bei mir war es weniger ein Ingame Aspekt, sondern sehr viel hat sich unter der Community oder im Teamspeak abgespielt. Klar, teilweise war es meine eigene Schuld, aber das Benehmen von manchen war echt unter der Gürtellinie. Also Nicht-Mädchen wirst du das hoffentlich aber nie erleben
Das soll kein Hate sein, aber es könnte sein, dass du - entweder mit dem endlos langen Waterfight - oder dem „busted“ - bewusst Steelpatrick provozierst, was auch früher oder später zu Streit führen wird.
Hey,Patrick hat mit dir legit gegen uns gespielt, was mich echt gewundert hat. In der nächsten Runde hatte er Uru als m8 und hat uns wieder komplett zercheatet. Aber Patrick ist so ein Thema, worüber schon so einige diskutiert haben.
Ich sag jetzt mal nichts dazu.Hey,
ich kenne Patrick von früher und habe auch einiges über ihn mitbekommen. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Patrick ein problematischer Spieler ist und viele nicht mit ihm zurecht kommen, was aber auch daran liegt, dass Patrick nicht immer daran interessiert ist, mit jedem gut auszukommen. Jedoch darf man auch nicht alles zu ernst nehmen, da vieles von ihm bestimmt nicht ernst gemeint ist.
Ich würde aber nicht sagen, dass er dadurch ein schlechter Mensch ist, Patrick hat auf jeden Fall eine gute Seite und ich kann es bestätigen, da ich in den letzten Tagen viel Kontakt zu ihm hatte. Ich kann zu den Hackvorwürfen nicht viel sagen, du kennst meine Meinung ja. Ich halte ihn für einen guten PvP und Waterfight- Spieler. Natürlich ist jedem selbst überlassen, wie er zu Patrick steht und hätte er mir nicht gesagt, dass alles in Ordnung ist und ich auf den Ts kommen sollte, hätte sich die Beziehung zwischen uns beiden bestimmt auch ganz anders entwickelt.
Ich habe im Ts Channel geschrieben, dass ich nicht mit ihnen reden möchte, er hat mich beleidigt und aus dem Channel gekickt und gesagt, dass er es nicht nötig hat, mit E-Girls zu chillen. Dann gab es noch einen anderen Vorwurf, der jedoch nicht berechtigt war. Mittlerweile verstehen wir uns wieder gut.
- HoudannyFNA