Community

Hey,

ich kenne Patrick von früher und habe auch einiges über ihn mitbekommen. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Patrick ein problematischer Spieler ist und viele nicht mit ihm zurecht kommen, was aber auch daran liegt, dass Patrick nicht immer daran interessiert ist, mit jedem gut auszukommen. Jedoch darf man auch nicht alles zu ernst nehmen, da vieles von ihm bestimmt nicht ernst gemeint ist.

Ich würde aber nicht sagen, dass er dadurch ein schlechter Mensch ist, Patrick hat auf jeden Fall eine gute Seite und ich kann es bestätigen, da ich in den letzten Tagen viel Kontakt zu ihm hatte. Ich kann zu den Hackvorwürfen nicht viel sagen, du kennst meine Meinung ja. Ich halte ihn für einen guten PvP und Waterfight- Spieler. Natürlich ist jedem selbst überlassen, wie er zu Patrick steht und hätte er mir nicht gesagt, dass alles in Ordnung ist und ich auf den Ts kommen sollte, hätte sich die Beziehung zwischen uns beiden bestimmt auch ganz anders entwickelt.

Ich habe im Ts Channel geschrieben, dass ich nicht mit ihnen reden möchte, er hat mich beleidigt und aus dem Channel gekickt und gesagt, dass er es nicht nötig hat, mit E-Girls zu chillen. Dann gab es noch einen anderen Vorwurf, der jedoch nicht berechtigt war. Mittlerweile verstehen wir uns wieder gut.

- HoudannyFNA
Ich bin in diesem Punkt auch völlig deiner Meinung :D

• Like
Reaktionen: HoudannyFNA

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop