Community von CS:GO

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hellouw,

Undzwar ist mir etwas aufgefallen Ich spiele viele spiele und gucke mir dementsprechend dazu auch Lets plays an

Nun ist mir mal was aufgefallen beim yter Debitor (was mir btw unter dem Trailer von Suicide squad vorgeschlagen wurde)

in diesem Video öffnet er Cases (ich sehe schon das mich die Ganzen CS schlagen weil ich was Falsch sage) und zieht ein Messer.

Nun bin ich in die Kommis gegangen und hab da einmal das Komplette Niveau meiner Damaligen Grundschule gefunden, nur halt mit CS:GO spielern

Hier ein Paar beispiele

mgl2TmR.png

5QyC4zG.png

RZVw1Ae.png

SDRcBDm.png

ACHTUNG!!!! DEZENTER RAGE ACHTUNG!!!!

WIESO GIBT MAN FÜR EIN SPIEL MEHRERE HUNDERT EURO AUS????
Ich meine Das Geld könnte man in Bäume verwerten können ( Klick Mich )
Oder Sich davon andere dinge kaufen können UND KEINE IMAGINEREN ITEMS IN SPIELEN.
Ich meine ich habe ganze 20 ct für dieses Spiel ausgegeben.
UND ES HAT SICH NICHT GELOHNT...
Und wieso regt man sich dann noch auf wenn jemand anders ein Knife zieht UND GÖNNT IHM DAS NICHT?
Argh...

Okay. genug aufgeregt

Ich möchte unbedingt eure meinung zu dem Thema hören.
Denn ich finde man sollte wenn man so ein Spiel spielt schon das Niveau einer jugendlichen person "Besitzen"

mfg

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Melinas neues Video...:D

Zum Thread: Ist ja wirklich so, immer wenn irgendein Youtuber irgendetwas Seltenes zieht, ragen alle in den Kommentaren: "Lucker, geh dich erhängen, dich sollte man töten, ...)
Das regt so auf, wenn jemand Glück hat, sollte man es ihm gönnen.

1. hehe... xD

2. naja das sind halt die Kiddys die das Niveau eines klein kindes haben und alles beleidigen was das bessere und coolere Spielzeug hat

Diese Frage stelle ich mir nur zu oft. Es gab mal einen live Stream und dem Leute mehr als 1 Millionen Dollar ausgegeben haben für den kack. Und wen seine Sachen als erstes ausverkauft waren hat 2 Millionen Dollar gewonnen. Die anderen haben 1 Millionen Dollar eben verloren._.

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Ich glaube du weißt nicht wie frustrierend es ist, wenn du zig Euro für Cases aufmachst, 100 Stunden CSGO spielst und dann ein Minecraft YouTuber in den ersten paar Stunden ein Knife zieht welches mehrere Hundert Euro wert ist...

Warum gibt man überhaupt Geld für so zeugs aus?

WIESO GIBT MAN FÜR EIN SPIEL MEHRERE HUNDERT EURO AUS????
Ich meine Das Geld könnte man in Bäume verwerten können ( Klick Mich )
Oder Sich davon andere dinge kaufen können UND KEINE IMAGINEREN ITEMS IN SPIELEN.
Ich meine ich habe ganze 20 ct für dieses Spiel ausgegeben.
UND ES HAT SICH NICHT GELOHNT...
Und wieso regt man sich dann noch auf wenn jemand anders ein Knife zieht UND GÖNNT IHM DAS NICHT?
Wer Spaß daran hat, kann es doch tun? Du hast kein Recht darüber zu entscheiden, ob es richtig oder falsch ist. Der eine gibt dafür Geld aus, der andere für einen Sportverein. Jeder darf doch entscheiden, für was er Geld ausgibt und was nicht. Du hältst es für unnötig, andere für eine Freizeitbeschäftigung.

Außerdem hat dies nichts mit der Community zu tun. Diese Aufregung ist verständlich, andere Menschen zu beleidigen ist falsch. Aber du schaust nicht auf die gesamte Community, du beziehst dich gerade anscheinend explizit auf diese kleine Menge an Kommentaren. Die CS:GO Community ist international, du beziehst dich hier nur auf die Deutsche Community (welche gerne mal etwas "aggressiver" wird) und davon nur ein Bruchteil. Wenn du mal auf dem CS:GO Subreddit beispielsweise unterwegs bist, siehst du das Gegenteil, dort siehst du eine riesen Community voller netter Spieler aus allen Regionen.

Eine Community anhand eines Videos und dessen Kommentare zu beurteilen ist nicht gut, du hast dir nämlich kein Bild der ganzen Community gemacht. Es gibt immer schwarze Schafe, ob in CS:GO, Minecraft oder LoL, wie viele es gibt tendiert wiederum von Spiel zu Spiel.

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass es völlig egal ist, wie viel Zeit und Geld du in ein Spiel investierst, sie bringen dir in den wenigstens Fällen später was. Du investierst aber die Zeit um Spaß zu haben und dazu dient vor allem deine Kindheit.

MfG,
Cookie

Mal ne Frage. In CSGO mit den Knife's. Sind die in irgendeiner Art besser oder ändern die sich nur mit dem aussehen? :_:

Hacke eh nur in CSGO und bin Supreme... Wenn man ein gutes Knife zieht, kann man warten bis der Preis steigt und es dann teurer verkaufen... Ist also eine gute Investition...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop