9
9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
Unregistriert
Hellouw,
Undzwar ist mir etwas aufgefallen Ich spiele viele spiele und gucke mir dementsprechend dazu auch Lets plays an
Nun ist mir mal was aufgefallen beim yter Debitor (was mir btw unter dem Trailer von Suicide squad vorgeschlagen wurde)
in diesem Video öffnet er Cases (ich sehe schon das mich die Ganzen CS schlagen weil ich was Falsch sage) und zieht ein Messer.
Nun bin ich in die Kommis gegangen und hab da einmal das Komplette Niveau meiner Damaligen Grundschule gefunden, nur halt mit CS:GO spielern
Hier ein Paar beispiele
ACHTUNG!!!! DEZENTER RAGE ACHTUNG!!!!
WIESO GIBT MAN FÜR EIN SPIEL MEHRERE HUNDERT EURO AUS????
Ich meine Das Geld könnte man in Bäume verwerten können ( Klick Mich )
Oder Sich davon andere dinge kaufen können UND KEINE IMAGINEREN ITEMS IN SPIELEN.
Ich meine ich habe ganze 20 ct für dieses Spiel ausgegeben.
UND ES HAT SICH NICHT GELOHNT...
Und wieso regt man sich dann noch auf wenn jemand anders ein Knife zieht UND GÖNNT IHM DAS NICHT?
Argh...
Okay. genug aufgeregt
Ich möchte unbedingt eure meinung zu dem Thema hören.
Denn ich finde man sollte wenn man so ein Spiel spielt schon das Niveau einer jugendlichen person "Besitzen"
mfg
Undzwar ist mir etwas aufgefallen Ich spiele viele spiele und gucke mir dementsprechend dazu auch Lets plays an
Nun ist mir mal was aufgefallen beim yter Debitor (was mir btw unter dem Trailer von Suicide squad vorgeschlagen wurde)
in diesem Video öffnet er Cases (ich sehe schon das mich die Ganzen CS schlagen weil ich was Falsch sage) und zieht ein Messer.
Nun bin ich in die Kommis gegangen und hab da einmal das Komplette Niveau meiner Damaligen Grundschule gefunden, nur halt mit CS:GO spielern
Hier ein Paar beispiele
ACHTUNG!!!! DEZENTER RAGE ACHTUNG!!!!
WIESO GIBT MAN FÜR EIN SPIEL MEHRERE HUNDERT EURO AUS????
Ich meine Das Geld könnte man in Bäume verwerten können ( Klick Mich )
Oder Sich davon andere dinge kaufen können UND KEINE IMAGINEREN ITEMS IN SPIELEN.
Ich meine ich habe ganze 20 ct für dieses Spiel ausgegeben.
UND ES HAT SICH NICHT GELOHNT...
Und wieso regt man sich dann noch auf wenn jemand anders ein Knife zieht UND GÖNNT IHM DAS NICHT?
Argh...
Okay. genug aufgeregt
Ich möchte unbedingt eure meinung zu dem Thema hören.
Denn ich finde man sollte wenn man so ein Spiel spielt schon das Niveau einer jugendlichen person "Besitzen"
mfg