Hehe :3Kosmetik, aber so ziemlich jeder hat Spaß daran mit ihnen zu spielen. Sind halt teuer, aber wer das Geld hat.
MfG,
Cookie
Was ist dein Lieblings Knofe Skin?
Hehe :3Kosmetik, aber so ziemlich jeder hat Spaß daran mit ihnen zu spielen. Sind halt teuer, aber wer das Geld hat.
MfG,
Cookie
Wenn du 'n "gutes" Knife ziehst brauchst du nicht warten, weil du eh enorm Gewinn machst.Wenn man ein gutes Knife zieht, kann man warten bis der Preis steigt und es dann teurer verkaufen... Ist also eine gute Investition...
Du bist ein Teil der Community in diesem Spiel die keiner mag.Hacke eh nur in CSGO und bin Supreme...
Wie geht das? Will es auf können C:Ebenfalls.
Durchschnittlich = 20 min Werbung sind 5 normales Cases und Keys :3
Karambit - Tiger Tooth, sehe aber keinen Sinn darin ganz so viel Geld auszugeben, spiele das Spiel nicht wegen der SkinsWas ist dein Lieblings Knofe Skin?
In geschätzten 99% der Fälle sinken die Preise des Knifes nach der Zeit. Außerdem besteht die Chance auf ein Knife nur weniger als 1%, da hat wohl jemand gelernt, wie man Gewinn erwirtschaftet. xddWenn du 'n "gutes" Knife ziehst brauchst du nicht warten, weil du eh enorm Gewinn machst.
Was eine Investition ist solltest du auch noch lernen...
Habe 200k Abos xdWie geht das? Will es auf können C:
200k auf Insta... Wow du bist so fame - Wahrscheinlich noch voll Mainstream? Schick mal Link + "Instafans" die dir CS:GO Cases kaufenHabe 200k Abos xd
Jap, so wie jeder andere auf Instagram auch.200k auf Insta... Wow du bist so fame - Wahrscheinlich noch voll Mainstream? Schick mal Link + "Instafans" die dir CS:GO Cases kaufen
Achso, sorry, war mad xDJap, so wie jeder andere auf Instagram auch.
Nur Witze halt, bringt aber Koops, ProductPlace, App Downloads und Geld :3
Cases kaufen muss man nicht, kann die auch am Ende der Runde etc bekommen
Und Nö, hab die auf Kik und ich will nicht dass du die mir ausspannst.
Komm Privat c:
xdAchso, sorry, war mad xD
Habe gar nicht an solche Pages gedacht, dachte anfangs nur an so Hipster-Profile lel. Konnte mir diesen Style bei dir gar nicht vorstellen.