Community von CS:GO

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ein gutes Knife zieht, kann man warten bis der Preis steigt und es dann teurer verkaufen... Ist also eine gute Investition...
Wenn du 'n "gutes" Knife ziehst brauchst du nicht warten, weil du eh enorm Gewinn machst.
Was eine Investition ist solltest du auch noch lernen...

Hacke eh nur in CSGO und bin Supreme...
Du bist ein Teil der Community in diesem Spiel die keiner mag. :) Glückwunsch :like::X3:

Was ist dein Lieblings Knofe Skin?
Karambit - Tiger Tooth, sehe aber keinen Sinn darin ganz so viel Geld auszugeben, spiele das Spiel nicht wegen der Skins :p

Wenn du 'n "gutes" Knife ziehst brauchst du nicht warten, weil du eh enorm Gewinn machst.
Was eine Investition ist solltest du auch noch lernen...
In geschätzten 99% der Fälle sinken die Preise des Knifes nach der Zeit. Außerdem besteht die Chance auf ein Knife nur weniger als 1%, da hat wohl jemand gelernt, wie man Gewinn erwirtschaftet. xdd

MfG,
Cookie

200k auf Insta... Wow du bist so fame - Wahrscheinlich noch voll Mainstream? Schick mal Link + "Instafans" die dir CS:GO Cases kaufen
Jap, so wie jeder andere auf Instagram auch.
Nur Witze halt, bringt aber Koops, ProductPlace, App Downloads und Geld :3

Cases kaufen muss man nicht, kann die auch am Ende der Runde etc bekommen :P

Und Nö, hab die auf Kik und ich will nicht dass du die mir ausspannst.

Komm Privat c:

Jap, so wie jeder andere auf Instagram auch.
Nur Witze halt, bringt aber Koops, ProductPlace, App Downloads und Geld :3

Cases kaufen muss man nicht, kann die auch am Ende der Runde etc bekommen :p

Und Nö, hab die auf Kik und ich will nicht dass du die mir ausspannst.

Komm Privat c:
Achso, sorry, war mad xD
Habe gar nicht an solche Pages gedacht, dachte anfangs nur an so Hipster-Profile lel. Konnte mir diesen Style bei dir gar nicht vorstellen.

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Außerdem bietet CS:GO Sprachförderung in Russisch.

Heute habe ich mal wieder paar Wörter gelernt!

B2T xd

So wie Cookie sagt, kann es dir egal sein was die anderen mit ihrem Geld machen. Die Knife's sind schon was tolles, weswegen die sich in den Kommis beschweren. xd
Er hat grade mal 2 Wins und 'nen Knife.
Globals die ich kenne bekommen höchstens Lila Skins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop