Nein. Er meint, dass man sich seine besten Statistiken anzeigen lassen kann, die man je hatte.Für was es gibt /stats [Name] und fertig
Nächstes mal lesenFür was es gibt /stats [Name] und fertig
Naja, mir gehts darum dass ich mal sehen will welche Stats ich früher so hatte und, ich mein, wenn du früher gut warst, jetzt noch den Modus spielst sehe ich da kein Grund den Command nicht reinzu machen. Ich weiß schon was du meinst aber so eine funktion wäre sehr praktisch.Hey,
das wäre eine interessante Idee, jedoch bin ich eher dagegen. Wenn du BedWars gequittet hast und deinem neuen Clan zeigen willst was du drauf hast, solltest du nicht z.B. deine Stats von vor 3 Jahren nehmen, sondern eher dein jetziges Können zeigen. Ich sehe keinen Sinn hinter diesem Command, da dies sonst eher verwendet wird um anzugeben, ich denke die normalen Stats reichen dafür aus.
Ich höre gerne weitere Meinungen und lasse mich vielleicht auch vom Gegenteil überzeugen, sofern die jemand gut argumentieren kann.
Freundliche Grüße
Gerry
Denke schon dass der größte deutsche Server die vorraussätzlichen Datenbanken hat.Die Frage ist, ob die aktuellen Datenbanken überhaupt sowas, wie den besten 30-Tage-Rank etc. gespeichert haben..
Größer server EuropasDenke schon dass der größte deutsche Server die vorraussätzlichen Datenbanken hat.