Allgemeines Command für Top Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7rauchn

Mitglied
24 März 2020
12
11
158
27
Moin.
würde es sehr feiern wenn ihr einen Command in etwa "/toprank (Spieler)" eingibt damit man sehen kann, was sein bestes Ranking alltime oder 30 days war. z.B Man spielt sehr lange Bedwars, quittet und will zum Beweis einem Clan sein bestes Ranking zeigen.

LG

• Like
Reaktionen: Dusk2911
Hey,

das wäre eine interessante Idee, jedoch bin ich eher dagegen. Wenn du BedWars gequittet hast und deinem neuen Clan zeigen willst was du drauf hast, solltest du nicht z.B. deine Stats von vor 3 Jahren nehmen, sondern eher dein jetziges Können zeigen. Ich sehe keinen Sinn hinter diesem Command, da dies sonst eher verwendet wird um anzugeben, ich denke die normalen Stats reichen dafür aus.

Ich höre gerne weitere Meinungen und lasse mich vielleicht auch vom Gegenteil überzeugen, sofern die jemand gut argumentieren kann.

Freundliche Grüße
Gerry

Für was es gibt /stats [Name] und fertig
Nächstes mal lesen

Hey,

das wäre eine interessante Idee, jedoch bin ich eher dagegen. Wenn du BedWars gequittet hast und deinem neuen Clan zeigen willst was du drauf hast, solltest du nicht z.B. deine Stats von vor 3 Jahren nehmen, sondern eher dein jetziges Können zeigen. Ich sehe keinen Sinn hinter diesem Command, da dies sonst eher verwendet wird um anzugeben, ich denke die normalen Stats reichen dafür aus.

Ich höre gerne weitere Meinungen und lasse mich vielleicht auch vom Gegenteil überzeugen, sofern die jemand gut argumentieren kann.

Freundliche Grüße
Gerry
Naja, mir gehts darum dass ich mal sehen will welche Stats ich früher so hatte und, ich mein, wenn du früher gut warst, jetzt noch den Modus spielst sehe ich da kein Grund den Command nicht reinzu machen. Ich weiß schon was du meinst aber so eine funktion wäre sehr praktisch.

Sehe auch da keinen Grund den nicht reinzu machen.

Die Frage ist, ob die aktuellen Datenbanken überhaupt sowas, wie den besten 30-Tage-Rank etc. gespeichert haben..

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop