Allgemeines Coinsystem Items in Wartelobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L3Sky

Mitglied
29 Nov. 2015
2
2
230
22
München
www.youtube.com
Hi Liebes GommeHD Team,
Meiner Meinung nach seit ihr einer der besten Teams aber es gibt ein Paar Sachen die stören!!!
Hier ist ein Vorschlag für CoinsystemItems. Und zwar wennn man z.B. Pets aus einer Kiste zieht sind diese erstmals Nutzlos...weil man kann sie nicht vor Schildern zu den Servern benutzen (Ist verständlich), aber das man sie Wenigstens in der warte lobby benutzen Allgemein alle Coinsystemitems :D weil ich spiele eher mehr auf Servern als auf der normalen Lobby :D

Hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen

LG sky
 
Hi Liebes GommeHD Team,
Meiner Meinung nach seit ihr einer der besten Teams aber es gibt ein Paar Sachen die stören!!!
Hier ist ein Vorschlag für CoinsystemItems. Und zwar wennn man z.B. Pets aus einer Kiste zieht sind diese erstmals Nutzlos...weil man kann sie nicht vor Schildern zu den Servern benutzen (Ist verständlich), aber das man sie Wenigstens in der warte lobby benutzen Allgemein alle Coinsystemitems :D weil ich spiele eher mehr auf Servern als auf der normalen Lobby :D

Hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen

LG sky
Ich hab zwar kaum was verstanden aber ich stimme dir im groben zu.

Hm, dass die Community noch mehr laggt? xD
In der Gommunity würde ich das auf gar keinen Fall machen, dann stürzt die ja permanent ab.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop