Hi Liebes GommeHD Team,
Meiner Meinung nach seit ihr einer der besten Teams aber es gibt ein Paar Sachen die stören!!!
Hier ist ein Vorschlag für CoinsystemItems. Und zwar wennn man z.B. Pets aus einer Kiste zieht sind diese erstmals Nutzlos...weil man kann sie nicht vor Schildern zu den Servern benutzen (Ist verständlich), aber das man sie Wenigstens in der warte lobby benutzen Allgemein alle Coinsystemitems
weil ich spiele eher mehr auf Servern als auf der normalen Lobby 
Hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen
LG sky
Meiner Meinung nach seit ihr einer der besten Teams aber es gibt ein Paar Sachen die stören!!!
Hier ist ein Vorschlag für CoinsystemItems. Und zwar wennn man z.B. Pets aus einer Kiste zieht sind diese erstmals Nutzlos...weil man kann sie nicht vor Schildern zu den Servern benutzen (Ist verständlich), aber das man sie Wenigstens in der warte lobby benutzen Allgemein alle Coinsystemitems
Hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen
LG sky