COINSYSTEM in RAGEMODE + UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.715
1.140
Heyho Minecraftfreunde,

mit Stolz präsentieren wir euch heute ein großes Update für unseren Spielmodus RageMode! Neben der Tatsache, dass wir alle bestehenden Systeme in RageMode auf den neuesten Stand unserer Entwicklung gebracht haben, könnt ihr euch nun auch in RageMode Coins erspielen.

» Neue Karten
Mit diesem Update haben wir nicht nur jede einzelne Map überarbeitet und die Spawnpunkte verbessert, sondern auch ganz neue hinzugefügt: Wir begrüßen die fabrikneuen Maps Castle, Shipment, Mystras, City und Factory in unserem RageMode-Mappool!

» Neues Item: Rache
Für 7 Emeralds lässt sich nun im Rundenshop unser neues Item erwerben: die Träne mit dem Namen Rache. Einmal gekauft, zwingt sie deinen aktuellen Nemesisgegner, sobald du stirbst, mit in den Tod. Des Weiteren werden alle Spieler in einem Umkreis von 10 Blöcken zu demselben Zeitpunkt für 3 Sekunden geblendet.

» 30-Tage-Statistiken
Von nun an könnt ihr euch auch in RageMode eure Statistiken des letzten Monats mit Hilfe von /stats ansehen. Das ist insbesondere dann interessant, wenn ihr euch anhand eures aktuellsten Spielkönnens mit anderen Spielern messen wollt - das ist mit der Gesamtstatistik /statsall nur bedingt möglich.

» Individuelle Inventarsortierung
Ihr könnt die Reihenfolge in eurem Inventar nun selbst bestimmen und speichern. Dies lässt sich entweder in jeder startenden Runde RageMode in der Wartelobby über die Benutzung der neuen Kiste in der Hotbar vornehmen, oder alternativ einfach über den Befehl /i bzw. /inv. Auf diese Weise könnt ihr selbst bestimmen, an welcher Stelle sich euer Bogen, euer Messer oder auch eure Axt befinden soll.

» Spawnprotection für langsame Computer
Um dem ziemlich unfairen sogenannten Spawncamping vorzubeugen, bei dem lebende Spieler gerade respawnende Spieler, die möglicherweise länger brauchen, um die Karte zu laden ("Dirtscreen"), sind ab jetzt alle Spieler, die sich nach ihrem Respawn noch nicht bewegt haben, für 10 Sekunden geschützt! Die Ladezeit ist mit dem Update eingehend aber sowieso deutlich optimiert und verkürzt worden, weshalb auch Spieler mit schwächeren Computern nun beste Chancen in RageMode haben sollten.

» Sonstige Neuerungen
  • Der Befehl /clan toggletag ist nun mit RageMode kompatibel
  • Der Befehl /map ist nun mit RageMode kompatibel
  • Das Nicksystem wurde auf die neue Version aktualisiert
  • Das neue Spectator-Modul ist nun verfügbar (inkl. Egoperspektive)
  • Die Lautstärke der Explosionen wurde geringfügig verringert
  • Reduzierung einzelner Itempreise auf:
    • Mine: 3 Emeralds
    • Airstrike: 10 Emeralds
  • Item-Balance:
    • Airstrike: Wartezeit auf der Plattform beträgt nun 5 Sekunden; Austattung mit Speed II
    • Hundestaffel: Hunde haben nun 50% mehr HP
  • Es gibt 9 neue Achievements
» Behobene Bugs
  • Das Achievement "Der Voreilige" wird nun korrekt vergeben
  • Das Item "Mine" kann nun wieder gesetzt werden
  • Die in bestimmten Situationen auftretenden doppelten Axtkills wurden behoben
  • Spieler, die im Moment des Sterbens von einer Axt getroffen werden, werden nun nicht mehr "doppelt gekillt"
  • Wenn man stirbt und den Speedeffekt aktiviert hat, behält man nun nach dem Respawn die entsprechenden Schuhe an
  • Das Scoreboard bleibt nun bei jedem Spieler nach Ende der Runde erhalten

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Entwickler @4ch3los und bei @SaroxDE für die gelungene Umsetzung dieses Updates. Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback!

Viel Spaß mit dem Update!

Viele Grüße
euer GommeHD.net Team

An allen Leuten, viel Spaß mit dem Update! :)
Kam recht unerwartet. :D

Hier einmal meine Meinung zu dem Update:

Habe mich mega gefreut, als ich von dem Update + Statsreset hörte, und habe direkt gespielt. Doch als ich "Die ursprünglichen Statistiken sollten in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein." gelesen habe, habe ich direkt wieder aufgehört..
Der Community fehlt der Stats Reset! Bei dem letzten Update gab es doch auch einen :(

Die jetzigen Änderungen halten mich vermutlich nicht aktiv in Ragemode.
Die einzige Motivation (die sich bald sehr wahrscheinlich wieder legen wird) sind die neuen Maps.
Coins und 30 Tage Stats sind eine coole Änderung, aber vermutlich für kaum einen Spieler eine Langzeitmotivation.
Eine riesen Motivation für mich und natürlich auch den Großteil der Community wäre, wie schon erwähnt, der Statsreset.
Auch wenn es nun die 30 Tage Stats gibt, ist es blöd zu sehen, dass die Spieler, die sich vor einem halben Jahr hochgesuchtet haben, immer noch in den Top 10 zu sehen sind, ohne das sie seither auch nur einen Fuß in Ragemode gesetzt haben.
Die neuen Spieler haben so doch auch keine Motivation, wenn sie auf die Punkte der Top 10 schauen..
Wir hoffen, dass sich im Bereich des Statsresets noch etwas tut, sonst fehlt uns einfach die Motivation :/

Trotzdem schon mal einen riesen Dank an @4ch3los und @SaroxDE <3! Die Community würde sich freuen, wenn sich auch in der Zukunft mit den Ideen und Vorschlägen im Bereich Ragemode beschäftigt wird.

Hier einmal meine Meinung zu dem Update:

Habe mich mega gefreut, als ich von dem Update + Statsreset hörte, und habe direkt gespielt. Doch als ich "Die ursprünglichen Statistiken sollten in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein." gelesen habe, habe ich direkt wieder aufgehört..
Der Community fehlt der Stats Reset! Bei dem letzten Update gab es doch auch einen :(

Die jetzigen Änderungen halten mich vermutlich nicht aktiv in Ragemode.
Die einzige Motivation (die sich bald sehr wahrscheinlich wieder legen wird) sind die neuen Maps.
Coins und 30 Tage Stats sind eine coole Änderung, aber vermutlich für kaum einen Spieler eine Langzeitmotivation.
Eine riesen Motivation für mich und natürlich auch den Großteil der Community wäre, wie schon erwähnt, der Statsreset.
Auch wenn es nun die 30 Tage Stats gibt, ist es blöd zu sehen, dass die Spieler, die sich vor einem halben Jahr hochgesuchtet haben, immer noch in den Top 10 zu sehen sind, ohne das sie seither auch nur einen Fuß in Ragemode gesetzt haben.
Die neuen Spieler haben so doch auch keine Motivation, wenn sie auf die Punkte der Top 10 schauen..
Wir hoffen, dass sich im Bereich des Statsresets noch etwas tut, sonst fehlt uns einfach die Motivation :/

Trotzdem schon mal einen riesen Dank an @4ch3los und @SaroxDE <3! Die Community würde sich freuen, wenn sich auch in der Zukunft mit den Ideen und Vorschlägen im Bereich Ragemode beschäftigt wird.
Ich kann das nur bestätigen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop