Gommunity /Coins in der Gommunity

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hey naa! :)

Mir ist heute aufgefallen, dass der Command "/Coins" in der Gommunity nicht geht. Der Befehl geht sonst aber in allen anderen Modi + Lobby deswegen ist mir die Idee gekommen, warum er hier nicht auch gehen sollte. :)
Es gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht. Man könnte zwar sagen; wofür man es in der Gommunity brauch, da gibt es ja nicht mit Coins. Das könnte man sich dann aber auch in Modi wie z.b RageMode fragen, in dem Coins bis auf die Tatsache, dass man sie nach der Runde bekommt auch keine Rolle spielen.
Meine Idee wäre, dass der /Coins Command auch in der Gommunity gehen sollte, da er ja auch sonst auf dem Rest des Servers geht. :)

mfg. monnik

Ja weil Du an der Seite die Coins sehen kannst des Wegen ist Der Command in Der Lobby Unnötig
Und in der Gommunity da sind Coins Egal
Nein.. Stell dir vor: ein NonPremi joint in die Community, auf einmal kommt GommeHD und die Communityist voll. In dem Moment fragt dich z.B. ein Freund wie viele Coins du denn hast, oder du möchtest es einfach wissen. Jetzt wäre es doch blöd in die Lobby zu gehen, und dann nicht mehr in die Community zu kommen.. Also... Super Vorschlag von dir @monnikZZ :)

LG Laurin

Ja weil Du an der Seite die Coins sehen kannst des Wegen ist Der Command in Der Lobby Unnötig
Ich meine es so, dass man die Coins bei dem Command sieht, so ist es bei den Modi ja auch. Die haben ja auch kein Sb. wo die Coins stehen. :)

Das ist die falsche herausgehensweise. Man fühlt sich als User natürlich am wohlsten, wenn man viele Serverübergreifende Funktionen nutzen kann. Und ein /Coins Befehl in der Lobby ist kein Aufwand. Genaugenommen muss man ja nur STRG + C und STRG + V. Das längste wird sein, dass Plugin der Gommunity zu suchen.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Aus Performance Gründen wird sowas nicht kommen.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: monnikZZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop