Hey naa! 
Mir ist heute aufgefallen, dass der Command "/Coins" in der Gommunity nicht geht. Der Befehl geht sonst aber in allen anderen Modi + Lobby deswegen ist mir die Idee gekommen, warum er hier nicht auch gehen sollte.
Es gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht. Man könnte zwar sagen; wofür man es in der Gommunity brauch, da gibt es ja nicht mit Coins. Das könnte man sich dann aber auch in Modi wie z.b RageMode fragen, in dem Coins bis auf die Tatsache, dass man sie nach der Runde bekommt auch keine Rolle spielen.
Meine Idee wäre, dass der /Coins Command auch in der Gommunity gehen sollte, da er ja auch sonst auf dem Rest des Servers geht.
mfg. monnik
Mir ist heute aufgefallen, dass der Command "/Coins" in der Gommunity nicht geht. Der Befehl geht sonst aber in allen anderen Modi + Lobby deswegen ist mir die Idee gekommen, warum er hier nicht auch gehen sollte.
Es gibt eigentlich nichts, was dagegen spricht. Man könnte zwar sagen; wofür man es in der Gommunity brauch, da gibt es ja nicht mit Coins. Das könnte man sich dann aber auch in Modi wie z.b RageMode fragen, in dem Coins bis auf die Tatsache, dass man sie nach der Runde bekommt auch keine Rolle spielen.
Meine Idee wäre, dass der /Coins Command auch in der Gommunity gehen sollte, da er ja auch sonst auf dem Rest des Servers geht.
mfg. monnik