Wieso bekommt man eigentlich, wenn man einen Spieler in TTT für Randomkilling reportet und dieser erfolgreich gebannt/bearbeitet wird, keine Coins?
Gruß reesty | Tim
Gruß reesty | Tim
Ich habe nicht gefragt ob man Coins für einen Randomkilling-Report bekommt, sondern wieso nicht.Soweit ich weiß, bekommt man nur durch einen erfolgreichen Hacking Report Coins
Wieso nur in TTT?wenn man einen Spieler in TTT für Randomkilling reportet und dieser erfolgreich gebannt/bearbeitet wird, keine Coins?
Na weil es nur in TTT Randomkilling gibt?Wieso nur in TTT?
Würde Sinn ergeben, da das Team sich dadurch einige Beschwerden aufgrund von Fehlentscheidungen erspart. Wundert mich nur, dass man darüber nichts findet bzw. es mal wo erwähnt wurde.Soweit ich weiß, bekommt man nur für erfolgreiche Hacking-Reports eine Coinbelohnung. Ich denke, dass das so geregelt wurde, damit man bei Spielern, die nicht permanent für Hacking gebannt werden, nicht herausfinden kann ob diese gebannt wurden oder nicht.
Das ist mir schon klar... aber ich meine in anderen Spielmodis zB "Spawntrapping" usw...Na weil es nur in TTT Randomkilling gibt?
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Ich stelle hier eine Frage in Bezug auf Randomkillingreports in TTT. Was in anderen Modi passiert oder wie es dort geregelt ist, ist in diesem Fall nicht von Nöten.Das ist mir schon klar... aber ich meine in anderen Spielmodis zB "Spawntrapping" usw...
Ich verstehe seinen Gedankengang. Dass das auf andere Spielmodi übertragen werden kann, ist natürlich auch klar. Mir persönlich ging es aber generell um eine Erklärung, warum Randomkillingreports nicht mit Coins "belohnt" werden. Die Antwort auf diesen Fall kann man dann folglich auf alle Regelverstöße (außer Hacking) übernehmen.Das ist sehr wohl von Nöten, dass die anderen Spielmodi mit einbezogen werden, denn am Ende wäre das doch ein wenig unfair gegenüber anderen Spielern die kein TTT spielen, sich aber dennoch sowas wie Spawntrapping etc. pp. gefallen lassen müssen. Der Gedankengang von @VermisstesMoritz ist gar nicht mal so falsch.
Haha jaa, hätte alleine durch TTT dann binnen einer Woche alle Items und SW-Kits.Es könnte auch sein das sie damit verhindern wollen das die aktiven ttt Spieler Millionen an coins für erfolgreiche reports kriegen wie z.B. Ich .... spaß
Ich wahrscheinlich auch bloß das ich schon alle kits habeHaha jaa, hätte alleine durch TTT dann binnen einer Woche alle Items und SW-Kits.![]()
Was‘n Pech aber auch c:Ich wahrscheinlich auch bloß das ich schon alle kits habe