Erledigt Coins für Reports in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Wieso bekommt man eigentlich, wenn man einen Spieler in TTT für Randomkilling reportet und dieser erfolgreich gebannt/bearbeitet wird, keine Coins?

Gruß reesty | Tim :emoji_dizzy:

• Like
Reaktionen: beschuetzen
Soweit ich weiß, bekommt man nur durch einen erfolgreichen Hacking Report Coins
Ich habe nicht gefragt ob man Coins für einen Randomkilling-Report bekommt, sondern wieso nicht.
Dass man nämlich keine bekommt, ist ziemlich offensichtlich, sonst wäre meine Frage nicht aufgetreten. Ich frage mich nun allerdings, was der Grund dafür sein könnte und ob es jemand vielleicht weiß.

Soweit ich weiß, bekommt man nur für erfolgreiche Hacking-Reports eine Coinbelohnung. Ich denke, dass das so geregelt wurde, damit man bei Spielern, die nicht permanent für Hacking gebannt werden, nicht herausfinden kann ob diese gebannt wurden oder nicht.

• Like
Reaktionen: reesty
Soweit ich weiß, bekommt man nur für erfolgreiche Hacking-Reports eine Coinbelohnung. Ich denke, dass das so geregelt wurde, damit man bei Spielern, die nicht permanent für Hacking gebannt werden, nicht herausfinden kann ob diese gebannt wurden oder nicht.
Würde Sinn ergeben, da das Team sich dadurch einige Beschwerden aufgrund von Fehlentscheidungen erspart. Wundert mich nur, dass man darüber nichts findet bzw. es mal wo erwähnt wurde.

Das ist sehr wohl von Nöten, dass die anderen Spielmodi mit einbezogen werden, denn am Ende wäre das doch ein wenig unfair gegenüber anderen Spielern die kein TTT spielen, sich aber dennoch sowas wie Spawntrapping etc. pp. gefallen lassen müssen. Der Gedankengang von @VermisstesMoritz ist gar nicht mal so falsch.

• Like
Reaktionen: RaphaLiebtEmily
Das ist sehr wohl von Nöten, dass die anderen Spielmodi mit einbezogen werden, denn am Ende wäre das doch ein wenig unfair gegenüber anderen Spielern die kein TTT spielen, sich aber dennoch sowas wie Spawntrapping etc. pp. gefallen lassen müssen. Der Gedankengang von @VermisstesMoritz ist gar nicht mal so falsch.
Ich verstehe seinen Gedankengang. Dass das auf andere Spielmodi übertragen werden kann, ist natürlich auch klar. Mir persönlich ging es aber generell um eine Erklärung, warum Randomkillingreports nicht mit Coins "belohnt" werden. Die Antwort auf diesen Fall kann man dann folglich auf alle Regelverstöße (außer Hacking) übernehmen.

Es könnte auch sein das sie damit verhindern wollen das die aktiven ttt Spieler Millionen an coins für erfolgreiche reports kriegen wie z.B. Ich .... spaß

• Like
Reaktionen: vahoc
Hey!

Ich werde mir das mal aufschreiben und schauen inwiefern das sogar umgesetzt werden könnte, dass man bei allen richtigen Reports Coins als Belohnung erhält!

Sollten Fragen aufkommen, stehe ich jeder Zeit via Unterhaltung zur Verfügung. :)

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: reesty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop