Hallo Liebes GommeHD-Team,
Ich wollte eine Idee einschlagen. Das Idee ist wenn man In spielmodus Achiments Freischaltet kann man 200 COins bekommen und wenn man ein Ganz schweres Achiment freischaltet +1000 coins. Und ich hätte noch eine Idee. Wenn wir alle Wochenende haben und dann könnt ihr DoubleCoinsWeek erstellen. Hoffe euch gefallen die Ideen
Liebe Grüße,
LeqitGHG PS: BESTER SERVER EU!
Ich wollte eine Idee einschlagen. Das Idee ist wenn man In spielmodus Achiments Freischaltet kann man 200 COins bekommen und wenn man ein Ganz schweres Achiment freischaltet +1000 coins. Und ich hätte noch eine Idee. Wenn wir alle Wochenende haben und dann könnt ihr DoubleCoinsWeek erstellen. Hoffe euch gefallen die Ideen
Liebe Grüße,
LeqitGHG PS: BESTER SERVER EU!