Allgemeines Coins bei Aufgaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

udmc

Mitglied
21 Apr. 2017
1
2
230
21
www.youtube.com
Hallo Liebes GommeHD-Team,
Ich wollte eine Idee einschlagen. Das Idee ist wenn man In spielmodus Achiments Freischaltet kann man 200 COins bekommen und wenn man ein Ganz schweres Achiment freischaltet +1000 coins. Und ich hätte noch eine Idee. Wenn wir alle Wochenende haben und dann könnt ihr DoubleCoinsWeek erstellen. Hoffe euch gefallen die Ideen

Liebe Grüße,
LeqitGHG PS: BESTER SERVER EU!

• Like
Reaktionen: Uberreich und Ricoo_
Ich finde den Vorschlag mit den Achievements cool. Man könnte sich neben den eigentlichen Coins die man sowieso bekommt noch welche durch diese Achievements verdienen. Coole Idee :)

MfG Marius

Heyho,
dies existiert zum Beispiel im Spielmodus Conquest.
Schafft man ein Achievement, so wird man mit 30 Coins belohnt.

Das dieses Feature in jedem Spielmodus mit Achievements eingebaut wird, finde ich sinnvoll. :like:
Eventuell könnte man sich noch über die Coins, die man erhält, unterhalten.
Es gibt ja schwere und leichte Achievements.

~Rico

Jdeoch wäre es unfair,wenn man für die achievemnts,die man schon hat keine Coins bekommen könnte,also müsste man da eineanere Möglicheit überlegen

Heyho,
dies existiert zum Beispiel im Spielmodus Conquest.
Schafft man ein Achievement, so wird man mit 30 Coins belohnt.
Das wär mir jetzt aber neu,ich spiele CQ jetzt schob ziemlich lange, aber das wäre mir sicherlich aufgefallen.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Dann müsste man alle Achivments der User zurücksetzen, um es "gerecht" zu machen. Daher wird der Vorschlag nicht kommen.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop