CoinSystem Coin/Kithandelsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uovi

Mitglied
18 Juni 2017
2
0
525
21
Hey Gomme Team und andere,ich habe einen Freund der keine Kits und auch nicht genügend Coins hat um sich eins zu kaufen.Ich allerdings habe etwas mehr und würde ihm gerne ein paar abgeben.Ich fände es gut,wenn es ein Handelsystem geben würde und zum Beispiel Sachen aus dem Inventar mit einander tauschen könnte.
Ich stelle mir das System ungefähr so wie auf dem HotPvP Server vor.Man sollte mit Sachen im Inventar und mit Coins handeln können.
 
Hey Gomme Team und andere,ich habe einen Freund der keine Kits und auch nicht genügend Coins hat um sich eins zu kaufen.Ich allerdings habe etwas mehr und würde ihm gerne ein paar abgeben.Ich fände es gut,wenn es ein Handelsystem geben würde und zum Beispiel Sachen aus dem Inventar mit einander tauschen könnte.
Ich stelle mir das System ungefähr so wie auf dem HotPvP Server vor.Man sollte mit Sachen im Inventar und mit Coins handeln können.
Das gab es mal... Jedoch artete es enorm aus, weswegen es dann wieder entfernt wurde
SuFu benützen ^^
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
Hey Gomme Team und andere,ich habe einen Freund der keine Kits und auch nicht genügend Coins hat um sich eins zu kaufen.Ich allerdings habe etwas mehr und würde ihm gerne ein paar abgeben.Ich fände es gut,wenn es ein Handelsystem geben würde und zum Beispiel Sachen aus dem Inventar mit einander tauschen könnte.
Ich stelle mir das System ungefähr so wie auf dem HotPvP Server vor.Man sollte mit Sachen im Inventar und mit Coins handeln können.
Das haben schon mehrere Leute vorschlagen! Achte vor der Erstellung immer, ob schon jemand diese Idee hatte! c:
MfG
 
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop