Hey Gomme Team und andere,ich habe einen Freund der keine Kits und auch nicht genügend Coins hat um sich eins zu kaufen.Ich allerdings habe etwas mehr und würde ihm gerne ein paar abgeben.Ich fände es gut,wenn es ein Handelsystem geben würde und zum Beispiel Sachen aus dem Inventar mit einander tauschen könnte.
Ich stelle mir das System ungefähr so wie auf dem HotPvP Server vor.Man sollte mit Sachen im Inventar und mit Coins handeln können.
Ich stelle mir das System ungefähr so wie auf dem HotPvP Server vor.Man sollte mit Sachen im Inventar und mit Coins handeln können.