T
tsvfDSH3QBdCQFmf8P_cnLBH
Unregistriert
Warum weißt du nichts davon? ILLUMINATI????Warum wisst ihr alle so viel davon xD
Warum weißt du nichts davon? ILLUMINATI????Warum wisst ihr alle so viel davon xD
Wenn du sie als Plugin verwendest ja, wenn nicht dann nein.Moin Leute,
ich habe eine kurze Frage. Brauch man, wenn man man eine eigene API (z.B.: GameAPI) eine plugin.yml?
Gruß,
-lusu007
Was hast du geraucht? o:Ja ich weiß....
Wenn plugin.yml dann auch onEnable()......
Was hast du geraucht? o:
Die onEnable() und onDisable() brauchst du eigentlich nicht zwingend wenn du nichts hast, was du dort eintragen musst.Ok.
Und onEnable() und onDisable() ?
Meine Augen tun weh. Gegenmittel?http://pastebin.com/MiMhxCzX
PLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS LEARN JAVA ._.
Ich habe ihn darauf ein tipp gegeben, dass er doch die PlayerInteract event's raus tun soll, weil das ja unnötig ist, weil das ja nur methoden sind xD, versteht ihr schon. Und er: jetz wird mir aber das e.getPlayer angestrichen
da denke ich mir kann man net folgendes machen:
public void onHide(Player p)
jetzt weiß ich wie sich damals @Muwbi sich gefüllt hat xD. Sry muwbi c:![]()
Schicke ich dir sofort! ♥ Tut mir echt leid. Ich übernehme alle kosten!Meine Augen tun weh. Gegenmittel?
Und was bringt dir das jetzt dass du das hier geschickt hast?http://pastebin.com/MiMhxCzX
PLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS LEARN JAVA ._.
Ich habe ihn darauf ein tipp gegeben, dass er doch die PlayerInteract event's raus tun soll, weil das ja unnötig ist, weil das ja nur methoden sind xD, versteht ihr schon. Und er: jetz wird mir aber das e.getPlayer angestrichen
da denke ich mir kann man net folgendes machen:
public void onHide(Player p)
jetzt weiß ich wie sich damals @Muwbi sich gefüllt hat xD. Sry muwbi c:![]()
@EventHandler
public void onAchievment(PlayerAchievementAwardedEvent e) {
Player p = (Player) e.getPlayer();
if(e.getAchievement().COOK_FISH !=null{
Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "pex user " + p.getName() + "add echopet.pet.type.cow");
p.sendMessage("Herzlichen Glückwunsch! Du kannst nun das Haustier 'Kuh' besitzen!");
}
}
}
Les dir den Code nochmal durch.Was ist hier bei der Fehler?
Listeners
main
Sobald ich irgend ein Achievement bekomme, werden alle Nachrichten ausgegeben!
Wenn ich
Mache, kommt der selbe Fehler!Code:@EventHandler public void onAchievment(PlayerAchievementAwardedEvent e) { Player p = (Player) e.getPlayer(); if(e.getAchievement().COOK_FISH !=null{ Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "pex user " + p.getName() + "add echopet.pet.type.cow"); p.sendMessage("Herzlichen Glückwunsch! Du kannst nun das Haustier 'Kuh' besitzen!"); } } }