Z
Zenga
Unregistriert
aber rüstungsteile sind auch itemsEs ist ein ItemBuilder kein ArmorBuilder![]()
aber rüstungsteile sind auch itemsEs ist ein ItemBuilder kein ArmorBuilder![]()
Ja und?Wenn auf Gomme die Lobbyphase zuende ist, sprich der Countdown 0, wird man dann in eine neue Welt, auf eine andere Location in der gleichen Welt oder auf einen externen neuen Server teleportiert?
Achsobeinfach mit .teleport Aber du musst die Chunks laden.Was ja und? Ich würds halt gern wissen wie die das machen
Achsobeinfach mit .teleport Aber du musst die Chunks laden.
Ja es ist ja auch klar das man TPn muss. Er hat ja gefragt.Na, klar muss man die Chunks laden.
![]()
Ja es ist ja auch klar das man TPn muss. Er hat ja gefragt.
Ich mach das immer wenn ich den Spieler auf ne andere Map teleportiere.Ich weiß zwar nicht wer dir das beigebracht hat aber man muss die Chunks nicht laden, um einen Spieler zu einer Location zu teleportieren. Das ist auch nicht das erste mal das du dies sagst, nur da durch wird die Aussage auch nicht richtig.
Ich mach das immer wenn ich den Spieler auf ne andere Map teleportiere.
Und ist das nicht egal, in einer damaligen Bukkit Version ging es nicht und da habe ich es mir angewöhntDas brauch aber nicht und ist unnötig, da die Chunks so oder so geladen werden, sobald ein Spieler teleportiert etc. wird.
Ja du musst uns halt schon sagen bei was wir dir helfen sollen.Hey könnt ihr mir vil. helfen, in der Konsole gibt es keine Errors....
package main;
import org.bukkit.GameMode;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.block.Block;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.Action;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
public class main extends JavaPlugin implements Listener{
public void onEnable(){
this.getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
System.out.println("[1vClan] Wurde aktiviert");
}
public void onDisable(){
System.out.println("[1vClan] Wurde deaktiviert");
}
@SuppressWarnings("deprecation")
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdlabel, String[] args) {
final Player p = (Player) sender;
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("info")) {
p.sendMessage("§2[1vClan] §5Der Server wird von Storiopatii geleitet");
p.setHealth(20);
p.setFoodLevel(20);
p.sendMessage("§2[1vClan] §5Du hast sehr wahrscheinlich einen Bugg gefunden, bitte melde diesen im Forum!");
return true;
}
return true;
}
@SuppressWarnings("deprecation")
@EventHandler
public void onInteract(PlayerInteractEvent e){
Player p = e.getPlayer();
Block Item = e.getClickedBlock();
if (Item.getType() == Material.GLOWSTONE_DUST) {
if(e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK | e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR){
p.setHealth(20);
p.setFoodLevel(20);
p.setGameMode(GameMode.CREATIVE);
}
}
}
Die Spieler werden auf ne andere Map geportet, die vorher angefordert und auf den Server geladen wurde.Ja du musst uns halt schon sagen bei was wir dir helfen sollen.
Ich habe nicht gefragt wie man teleportiert, das ist Klar, sondern welche der drei aufgelisteten Methoden sie verwenden. Aber egal. @geilNico @DerDr4g0n
Eine andere Möglichkeit währe ihn dauerhaft zu TPn.Hallo kann mir jemand sagen wie ich Ein enderdragon ein "freezen" kann so das er sich nicht bewegt?