Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur muwbi.com/ask
Mehr Informationen braucht man dazu nicht zu Wissen. Ich will nur Wissen, wie sowas entstehen kann (Also durch Fehler bei einen Scoreboard etc).
Ich hatte gestern diesen einmaligen Fehler und würde einfach gerne mehr darüber erfahren ob der vom Client kommt oder vom Server.

Es kommt vom Plugin du hast irgendwas mit ner Länge verkackt ich kenne mich nicht so aus deshalb wollte ich mehr Infos.

Es kommt vom Plugin du hast irgendwas mit ner Länge verkackt ich kenne mich nicht so aus deshalb wollte ich mehr Infos.
Das du dich da nicht so gut auskennst merk ich. Das komische dabei ist, dass dies ein Einmaliger Fehler war.
Ich würd gerne den Ursprung wissen.

Hey, könnt ihr mir einmal sagen, wie ich (wie bei Varo 2) einen Runnable beim leaven quasi "pausieren".
Ich weiß, dass man keinen Runnable pausieren kann, aber ich denke ihr wisst, was ich meine.
Beim joinen soll die Zeit dann weiter laufen, insofern der Runnable noch läuft.

Könnte einer mir sagen woher ich Craftbukkit zum Developen bekomm da die offieziele Seite down ist ?
Craftbukkit zum Download legal gar nicht mehr. Du kannst dir als Ersatz allerdings eine Spigot Version herunterladen.

Spigot ist im Wesentlichen eine optimierte CraftBukkit.

MfG,
galaone

Craftbukkit zum Download legal gar nicht mehr. Du kannst dir als Ersatz allerdings eine Spigot Version herunterladen.

Spigot ist im Wesentlichen eine optimierte CraftBukkit.

MfG,
galaone
Ist es das gleiche beim programmieren weil ich grad ein Tut von Lonzbonz anguck wo er mit Bukkit programmiert ?

geh einfach aus Spigotmc.info dort kannst du dir die 1.8 Craftbukkit sowie die 1.8 Spigot API herunterladen

Kann mir jemand hier sagen, wie ich am besten Plugin Development lernen kann? Mit Java bin ich schon gut vertraut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop