Und ich fragte ob ich der einzige bin der ein javaplugin übergibtImmer noch ein Constructor mit Parametern. Ob man da jetzt ein JavaPlugin übergibt oder eine Instance Methode nutzt ist doch letztendlich egal?
Und ich fragte ob ich der einzige bin der ein javaplugin übergibtImmer noch ein Constructor mit Parametern. Ob man da jetzt ein JavaPlugin übergibt oder eine Instance Methode nutzt ist doch letztendlich egal?
DankeCode:@EventHandler public void onDamage(EntityDamageEvent event){ if(event.getEntity() instanceof Player){ Player player = (Player) event.getEntity(); if(main.DamageList.contains(player)) event.setCancelled(true); } }
Und das nächste mal wenn wer Variablennamen in UpperCamelCase und Klassennamen in lowerCamelCase schreibt...Das muss genau anders rum!
Ist doch egal. Hauptsache es funktioniert ...Und ich fragte ob ich der einzige bin der ein javaplugin übergibt![]()
Jaaaa er ist wieder daIst doch egal. Hauptsache es funktioniert ...
Ist echt soEr war nie weg
Jk![]()
Pfff, bei Hackern nehm ich die Entschuldigung nicht an! ._.Sry D:
Aber wir sind ja dann auch überall...und wenn wir alle überall sind , wo sind dann die anderen und wo sind wir?Ist echt soFlo @Sheigutn ist immer überall, und bevor du merkst das er da ist, hat er Kontrolle über deinen PC ergriffen. #FDG FTW
Hay,
ich hab die Reloadmessage geändert komm aber nicht mehr weiter.
Wenn ich ein / oder egal was für ein Befehl kommt immer die MEssage die ich für den Reloadbefehl festgelegt habe. Bitte Hilfe hier der Code:
http://hastebin.com/oguxohazec.avrasm
Danke hat mir geholfen@EventHandler
public void onReload(PlayerCommandPreprocessEvent e) {
Player p = e.getPlayer();
String command = e.getMessage();
if(command.equalsIgnoreCase("rl") || command.equalsIgnoreCase("relaod")){
if(p.isOp()){
e.setCancelled(true);
Bukkit.broadcastMessage("§4Achtung der Server wird neu geladen!");
Bukkit.broadcastMessage("§4§lDer Server könnte eventuell laggen oder abstürtzten!");
Bukkit.reload();
Bukkit.broadcastMessage("§aDer Server wurde neu geladen!");
}else{
p.sendMessage("KEINE RECHTE!!!");
}
}
Wenn dies nicht geht versuch mal:
if(command.equalsIgnoreCase("/rl") || command.equalsIgnoreCase("/relaod")){
Also jetzt gib mal nicht an...
Zeig uns doch bitte mal deinen bisherigen Code.Ich habe eine Frage. Ich versuche die ganze Zeit, dass mein Haustier den Spieler verfolgt, aber wie mache ich das?
Könnt ihr mir helfen?
public static void followingPets(LivingEntity l,Location loc,float speed,Player owner){
EntityLiving nm =((CraftLivingEntity)l).getHandle();
PathEntity path =((EntityInsentient)nm).getNavigation().a(loc.getX(),loc.getY(),loc.getZ());
((EntityInsentient)nm).getNavigation().a(path,speed);
if(!petList.containsKey(owner.getName())){
petList.put(owner.getName(), l);
}
}
FollowingPets.followingPets(c,p.getLocation(),(float) 1.0,p);