Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Grund wieso es das ALTE Kisten-System ist: Es gibt keine Abbruchbedingung. Mit anderen Worten: Es läuft so lange, bis der Prozess ein Erfolg ist, oder aber irgendwas kaputt geht.

Das Prinzip ist, dass das Programm so lange versucht die Kiste zu befüllen, bis eine Bedinung erfüllt (etwa eine bestimmte Anzahl an Items in ihr) ist.

Vereinfacht: while ( kiste.getInhalt().size() < GEFORDERTE_ANZAHL )

Das Prinzip ist, dass das Programm so lange versucht die Kiste zu befüllen, bis eine Bedinung erfüllt (etwa eine bestimmte Anzahl an Items in ihr) ist.

Vereinfacht: while ( kiste.getInhalt().size() < GEFORDERTE_ANZAHL )
Aber in manchen Kisten ist weniger als in anderen wie kommt sowas zustande? Ist die Geforderte menge an Items zufällig vom Programm festgelegt worden?

Hallo ich hab mal wieder ein Problem mi meinem Plugin.
Ich hab eine Tokens system programmiert mit MYSQL aber immer wenn ich einem Spieler Tokens geben will kommt dieser fehler:
[10:27:24 WARN]: com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorException: Table 'tokens.tokens_user' doesn't exist

Ich hab ja eine Datenbank erstellt die heißt : tokens. Ich hab gedacht das das plugin dan automatisch eine tabelle erstellt die tokens_user heißt da hab ich dan wohl Falsch gedacht.

Meine frage wie kann ich machen das das Plugin eine Tabele automatisch erstellt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG elimenator1999 <3

Ich hab diese frage schon hir gestellt:http://www.gommehd.net/threads/bukkit-plugin-programmieren-mysql.48015/#post-301528 :und die haben gesagt ich soll sie hir stellen.
In der Datenbank fehlt die Tabelle

-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop