Danke^^ Der "Aha" Effekt setzt ein, ist als 8. Klässler grad nicht das einfachste aber wenigstens Hat es sich ausgezahlt in Mathe aufzupassenWomöglich Wiederholungen^^ Erscheint mir aber auch nicht wirklich plausibel![]()
Danke^^ Der "Aha" Effekt setzt ein, ist als 8. Klässler grad nicht das einfachste aber wenigstens Hat es sich ausgezahlt in Mathe aufzupassenWomöglich Wiederholungen^^ Erscheint mir aber auch nicht wirklich plausibel![]()
Was wäre dann die Abbruchbedingung?Ja, es steht für Wiederholung! Gleichzusetzen mit der while() Schleife@Sheigutn jetzt solltest du es eig. kapieren?
![]()
Ich versteh irgendwie den Grund nicht aber jetzt nochmal. Im Prinzip ist das eine while(true) Schleife.Das ist der Grund wieso es das ALTE Kisten-System ist: Es gibt keine Abbruchbedingung. Mit anderen Worten: Es läuft so lange, bis der Prozess ein Erfolg ist, oder aber irgendwas kaputt geht.
Aber in manchen Kisten ist weniger als in anderen wie kommt sowas zustande? Ist die Geforderte menge an Items zufällig vom Programm festgelegt worden?Das Prinzip ist, dass das Programm so lange versucht die Kiste zu befüllen, bis eine Bedinung erfüllt (etwa eine bestimmte Anzahl an Items in ihr) ist.
Vereinfacht: while ( kiste.getInhalt().size() < GEFORDERTE_ANZAHL )
Willkommen in der Welt der Randoms. :bAber in manchen Kisten ist weniger als in anderen wie kommt sowas zustande? Ist die Geforderte menge an Items zufällig vom Programm festgelegt worden?
Deine Beschwerde kannst du auf java.com/de einreichenAber in manchen Kisten ist weniger als in anderen wie kommt sowas zustande? Ist die Geforderte menge an Items zufällig vom Programm festgelegt worden?
In der Datenbank fehlt die TabelleHallo ich hab mal wieder ein Problem mi meinem Plugin.
Ich hab eine Tokens system programmiert mit MYSQL aber immer wenn ich einem Spieler Tokens geben will kommt dieser fehler:
[10:27:24 WARN]: com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorException: Table 'tokens.tokens_user' doesn't exist
Ich hab ja eine Datenbank erstellt die heißt : tokens. Ich hab gedacht das das plugin dan automatisch eine tabelle erstellt die tokens_user heißt da hab ich dan wohl Falsch gedacht.
Meine frage wie kann ich machen das das Plugin eine Tabele automatisch erstellt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG elimenator1999
Ich hab diese frage schon hir gestellt:http://www.gommehd.net/threads/bukkit-plugin-programmieren-mysql.48015/#post-301528 :und die haben gesagt ich soll sie hir stellen.
ist ja bloß 4 Monate oder so her, ja ne.In der Datenbank fehlt die Tabelle
^^ ich weissist ja bloß 4 Monate oder so her, ja ne.
Das mach ich doch in der onEnable-Methode. :3@Eddi44 deine Static Variablen sind nicht initialisiert![]()
Das mach ich doch in der onEnable-Methode. :3
Hä? xD War das jetzt an mich oder dich gerichtet? xD Sry, bin grade verplant. Schon viel zu spät. :3sollte ich wohl ne neue Brille kaufen
![]()
Da steht ich [emoji14]Hä? xD War das jetzt an mich oder dich gerichtet? xD Sry, bin grade verplant. Schon viel zu spät. :3