Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst auch alles in eine Zeile schreiben. Der Compiler liest
es so oder so xD
Kann man schon, aber da das ordentlicher Code ist, tut man das nicht. Und 5 Klassen in einer Zeile? Das ist doch nicht mehr schön... Außerdem, wenn du dir mal anderen Code von den Devs anschaust, die da Mitmachen, da ist auch nicht alles in einer Klasse / Zeile xDDD

PHP:
public class Foo{
     private static Foo instance; public Foo(){doSomething()} public enum Bars{ A,B,C,D; } public static Foo getInstance(){return (instance == null) ? (instance = new Foo()) : instance;}
}
Schon ab hier wird es nicht mehr übersichtlich :D Ich meine, die einzelnen Coder von Sponge müssen ja zusammenarbeiten ^^ ;)

Source -> Format(CTRL+SHIFT+F) ich weiß :D
IntelliJ hat das auch soweit ich weiß ^^
Ich wollte nur zeigen, dass ein-Zeilen Klassen sehr unübersichtlich sind xD

Meon
Kann man schofortgeschrittenen das ordelicher Code ist, tut mann das nicht. Und 5 Klassen in einer Zeile? Das ist doch nicht mehr schön... Außerdem, wenn du dir mal anderen Code von den Devs anschaust, die da Mitmachen, da ist auch nicht alles in einer Klasse / Zeile xDDD

PHP:
public class Foo{
     private static Foo instance; public Foo(){doSomething()} public enum Bars{ A,B,C,D; } public static Foo getInstance(){return (instance == null) ? (instance = new Foo()) : instance;}
}
Schon ab hier wird es nicht mehr übersichtlich :D Ich meine, die einzelnen Coder von Sponge müssen ja zusammenarbeiten ^^ ;)
Meinst du dass ich das nicht weis ich wollte bloß damit sagen, dass die
Anzahl der Klassen kein Anzeichen dafür ist, wie weit das Projekt fortgeschritten ist (und es war nur ein Vergleich alsob das jemand macht)

Das ist klar ^^
Nur es ist kein übersichtlicher Code wenn alles in einer Klasse ist xD
Aber ich glaube wir wollen auf das selbe hinaus ^^ also :D
Ach ja und ich kenne einige die das machen...

wie kann ich abfragen auf welchem block der spieler steht :D ?

und noch was weiß jemand warum man bei glowstone server einen nicht schlagen kann?

ne eigentlich habe ich sogar extra was gemacht das pvp enabeld wenn es aus ist D: und zusätzlich ist es so als wäre stoplag an -.-

ne eigentlich habe ich sogar extra was gemacht das pvp enabeld wenn es aus ist D: und zusätzlich ist es so als wäre stoplag an -.-
a97abd92c2.png

Quelle: http://www.glowstone.net/downloads/

Was kommt als Fehler? Kommt der Fehler in Eclipse oder während des Ausführens? Und

Weil der Code an sich geht ^^ du musst nur den Spieler definieren.
Schick am besten mal den Code von der kompletten Methode. :)
Ja aber wenn er roh deinen Code da hingeschrieben hat, dann ist es schon bissl "unschlau" :D Denn dein Code ruft ja getType() auf, aber da ist ja nichtmal ne Abfrage oder so :P

Es kann jeder mal vergessen Sachen aus einem "Snippet" (wobei das hier kein richtiges ist) zu replacen :D
Naja, mal sehen wo sein Fehler liegt :)

Hat einer hier Ahnung von Lambda expressions? :O Also in Java?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop