Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eddi44 Ja weiss schon, aber du hast es ihm ja schon erklärt und das wäre nur der Code dazu. Ich zum Beispiel würde so am besten lernen, wenn ich die Erklärung habe und dazu den Code. Sonst suchst du verzweifelt nach Code, weil du es einfach nicht über das Wissen verfügst.
Es gib auch Bukkit docs.

Ich hab ne frage wie kann man auf jedem GoldBlock in der Welt auf dem GoldBlock alle 15 sec 1 gold_ingot spawnen.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Mfg
elimenator1999

Ich hab ne frage wie kann man auf jedem GoldBlock in der Welt auf dem GoldBlock alle 15 sec 1 gold_ingot spawnen.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Mfg
elimenator1999
Du nimmst alle Goldblöcke in der Welt, bestimmst die Position über Ihnen und spawnst dort per Countdown alle 15 Sekunden 1 Gold??

Allerdings wäre es sinnvoll nicht alle zu nehmen, wenn es eine normal generierte Welt ist, wenn du 1.8 nutzt. Meeresmonumente haben auch Goldblöcke...

Du nimmst alle Goldblöcke in der Welt, bestimmst die Position über Ihnen und spawnst dort per Countdown alle 15 Sekunden 1 Gold??

Allerdings wäre es sinnvoll nicht alle zu nehmen, wenn es eine normal generierte Welt ist, wenn du 1.8 nutzt. Meeresmonumente haben auch Goldblöcke...
Hört sich danach an als ob er Bedwars nach programmieren will ;)

• Like
Reaktionen: Sheigutn
jop :D trotzdem ist bedwars nicht das schwierigste plugin, aber es macht spaß also :) solange es spaß macht passt es ja XD

Ähm, kommt auf die Ausführung aus. Das Bedwars des GommeHD Server ist auf jeden Fall mindstens auf ,,Fortgeschrittener - Niveau" .
Wie viele Zeilen Code das wohl hat? Ich schätze mal so 3000-4000.
Wenn man sich mal überlegt woran man alles denken muss:
Shopsystem, Teamsystem, Abbauen von Blöcken verhindern, Spawner, die Special Items .-.

Abbauen von Blöcken verhindern

Einfach
@EventHandler
public void onBreak(BlockBreakEvent e) {
if(e.getBlock().getType() == Material.LEAVES || e.getBlock().getType() == Material.LEAVES_2 || e.getBlock().getType() == Material.WEB || e.getBlock().getType() == Material.TNT) {
e.setCancelled(false);
}else{
e.setCancelled(true);
Player p = e.getPlayer();
p.sendMessage(Sg.prefix + "§6Du kannst diesen Block nicht zerstören!");
}
}

Das bedeutet man kann Leaves Web's tnt z.B kaputt machen, wenn es z.B ein Erde-Block ist dann Kommt halt eine nachricht, aber diese nachricht muss man nicht machen D:

Einfach
@EventHandler
public void onBreak(BlockBreakEvent e) {
if(e.getBlock().getType() == Material.LEAVES || e.getBlock().getType() == Material.LEAVES_2 || e.getBlock().getType() == Material.WEB || e.getBlock().getType() == Material.TNT) {
e.setCancelled(false);
}else{
e.setCancelled(true);
Player p = e.getPlayer();
p.sendMessage(Sg.prefix + "§6Du kannst diesen Block nicht zerstören!");
}
}

Das bedeutet man kann Leaves Web's tnt z.B kaputt machen, wenn es z.B ein Erde-Block ist dann Kommt halt eine nachricht, aber diese nachricht muss man nicht machen D:

Warum willst du mir hier gerade coden erklären? :D Ich kann das (und mir wurde schwindelig als ich deinen code gelesen habe) ...
1. Seit wann kann man Leaves abbauen?
2. Du hast Sanstonde, Endstone, Chests, Enderchests, das Bett, Leitern, Gras und Iron Blöcke vergessen.
3. e.setCancelled (false); ist unnötig.
Du siehst -> Selbst bei so einem kleinen Code Teil hast du mehr als die Hälfte vergessen. Doch nich so einfach wa? ;)

• Like
Reaktionen: mickedplay
Warum willst du mir hier gerade coden erklären? :D Ich kann das (und mir wurde schwindelig als ich deinen code gelesen habe) ...
1. Seit wann kann man Leaves abbauen?
2. Du hast Sanstonde, Endstone, Chests, Enderchests, das Bett, Leitern, Gras und Iron Blöcke vergessen.
3. e.setCancelled (false); ist unnötig.
Du siehst -> Selbst bei so einem kleinen Code Teil hast du mehr als die Hälfte vergessen. Doch nich so einfach wa? ;)
doch :D udn leaves kann man abbauen e.set.. kann man machen... 2. habe ich dies gekürtzt den es stammt aus einem sg plugin von mir wie du vllt. an Sg.prefix siehst und leaves sind z.b die blätter an bäumen :D

Es ging mir aber nicht darum wissen zu wollen wie man das macht, sondern, dass man an viel denken muss (weil hier gesagt wurde Bedwars sei schwierig, das habe ich bestätigt)...
Lesen sollte man können.
Und denkst du ernsthaft, dass ich nicht weiß was Leave heißt?! O.o My English is the yellow from the egg!

Es ging mir aber nicht darum wissen zu wollen wie man das macht, sondern, dass man an viel denken muss (weil hier gesagt wurde Bedwars sei schwierig, das habe ich bestätigt)...
Lesen sollte man können.
Und denkst du ernsthaft, dass ich nicht weiß was Leave heißt?! o_O My English is the yellow from the egg!
red dich jetzt nicht raus XD naja egal hauptsache es macht spaß D: ich finde z.B auch normales gungame geil obwohl dies auch einfach ist #hautptsache geil D: <3

Shopsystem, Teamsystem, Abbauen von Blöcken verhindern, Spawner, die Special Items .-.
ich frage mich wie viele klassen die erstellt haben und package's D: <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop