G
galaone
Unregistriert
Hast du die Pro oder CommunityVersion von Intellij?Muss ich es wohl selbst zu IntelliJ porten![]()
Hast du die Pro oder CommunityVersion von Intellij?Muss ich es wohl selbst zu IntelliJ porten![]()
CommunityHast du die Pro oder CommunityVersion von Intellij?
Ich hab es mal installiert, war aber zu doof ein Projekt zu erstellen bzw Bukkit zu importierenCommunity![]()
bin zu dumm dafür xDDBei mir schon
Musst einfach mal vergleichen
![]()
ich kann dir da net helfen sryIch hätte auch mal eine Frage
Kann man von einem Plugin auf die config Datei eines anderen Plugins zugreifen? Wenn ja, wie?![]()
Ich hätte auch mal eine Frage
Kann man von einem Plugin auf die config Datei eines anderen Plugins zugreifen? Wenn ja, wie?![]()
File file = new File("world/players.dat");
Danke!Jap, du kannst auf alle Datein zugreifen, die im Ordner der .jar oder "tiefer" liegen.
zb.
Code:File file = new File("world/players.dat");
Seit wie vielen Jahren codest du schon / was kannst du alles bzw was kannst du besonders gut ;PBin grad in Helferlaune, will jemand etwas wissen oder einfach mir nur allgemein Fragen stellen?![]()
Warum verstehe ich von 75% hier nur Bahnhof? xDBin grad in Helferlaune, will jemand etwas wissen oder einfach mir nur allgemein Fragen stellen?![]()
2,5 Jahren, wobei ich am Anfang n ziemlicher Nab war^^Seit wie vielen Jahren codest du schon / was kannst du alles bzw was kannst du besonders gut ;P
Liegt daran dass du nicht so mit der Materie vertraut bistWarum verstehe ich von 75% hier nur Bahnhof? xD
In wie fern?Mir kam gerade eine Idee.. eine CommunityAPI zu erstellen![]()
Naja, allesIn wie fern?
Bzw. was soll sie können![]()
Wäre natürlich nützlich, vor allem würde alles deutlich kürzer dauernNaja, allesVon Arenen, bishin zur "Hide-Nametag" Funktion
![]()
Auf GitHub oder Bitbucket?Mir kam gerade eine Idee.. eine CommunityAPI zu erstellen![]()
Naja, wir könnten es mal versuchenWäre natürlich nützlich, vor allem würde alles deutlich kürzer dauernNur APIs sind halt nicht die leichtesten, vor allem so große .
Wär nett von euch, sonst wird das hier echt unübersichtlichFalls du interesse hast, kannst du ja mal eine Unterhaltung starten, sonst wird das hier zu unübersichtlich
Coole Idee, kann ich auch mit machen?Mir kam gerade eine Idee.. eine CommunityAPI zu erstellen![]()