T
TroubleCrafterHD
Unregistriert
OkSolltest du danach noch Fragen oder Unklarheiten haben, schreib mich per Unterhaltung an.
Vielen Dank nochmal [emoji173][emoji173][emoji1]
OkSolltest du danach noch Fragen oder Unklarheiten haben, schreib mich per Unterhaltung an.
Geht nicht ...Hatte ich auch.
Ich hab es so behoben:
Bei windows7: Die Minecraft.EXE in Minecraft.JAR umbenennen
Bei windows8: in Google nach der minecraft.jar suchen
-Trouble
Hast du den fehler mal in google gesucht?!Geht nicht ...
Ja da finde ich auch nix dazu, aber das kam nachdem ich Java neu installiert habe.. einfach so ... Bitte helf mirHast du den fehler mal in google gesucht?!
Welche Java version hast du?Ja da finde ich auch nix dazu, aber das kam nachdem ich Java neu installiert habe.. einfach so ... Bitte helf mir![]()
Windows 8. Sch* . 1Welche Java version hast du dwn?
Bzw
Welches windows hast du?
![]()
Machen wir eine unterhaltungWindows 8. Sch* . 1![]()
Java 7 hab ich mir installiert da mit Java 8 Forge nicht geht ... Wurde mir so gesagt ^^
Sie benutzen ja das neueste Spigot. Jedenfalls hat @geNAZt das bissl verändert, damit sie per ProtocolLib die neuen Packets senden können@DREAMZii @geNAZt gerade ist mir bei SG aufgefallen, dass wenn man mit der 1.8 spielt, der Mapname mitten im Bildschirm steht, wo bekomme ich die neue API her, wie mache ich das dann wie in meinem Beispiel und wie mach ich dann damit einen Server? Genau so wie vorher oder ist das anders? Sind die Methoden in der API immer noch das Gleiche und was hat isch verändert?
Danke im Vorraus,
LG FrancoisduBois
Könnte da mir jemand der online ist helfen ?Ich hab ein Problem in meinem Plugin wie kann ich abfragen ob der spieler einen grünen wolleblock abbaut. Ich habs schon damit probiert:
ItemStack rot = new ItemStack(Material.WOOL, (short) 14);
if(e.getBlock().getType().equals(rot)){
if(Main.red.contains(p.getName())){
e.setCancelled(true);
p.sendMessage(Main.pr+"Du darfst nicht dein eigenes bed abbauen");
}
}
Da das nur ein Protocol Hack ist, d.h. du kannst mit einem neueren Client auf den Server joinen, als der Server eigentlich ist, aber die neuen Funktionen nicht nutzenIch habe jetzt einen Server, auf dem ich mit der 1.8 Joinen kann, aber warum kann ich nichts mit den neuen Blöcken bauen ?
das geht irgendie netNein du musst machen
if(e.getBlock().getType == Material.WOOL, (byte)14){
//und der rest
}
oder halt
ItemStack rot = new ItemStack(Material.WOOL, (byte)14);
ist eigentlich egal
oder es hängt mit der List zusammen, dass der Spieler nicht drin ist oder so, oder dass es nicht angenommen wird. Was ich allerdings nicht glaube