Schlussendlich könntest du sie "DieBesteKlasseDesGanzenPlugins" nennenUnd warum nicht Methods?
Schlussendlich könntest du sie "DieBesteKlasseDesGanzenPlugins" nennenUnd warum nicht Methods?
Methods könnte eine Util Klasse für das Java Object Method sein...Und warum nicht Methods?
1. Deutsche Klassennamen in einer Englischen Programmiersprache... 2. Viel zu lang...DieBesteKlasseDesGanzenPlugins
Schonmal was von Ironie gehört ?1. Deutsche Klassennamen in einer Englischen Programmiersprache... 2. Viel zu lang...
...Schonmal was von Ironie gehört ?
3) Nur sinnvolle und 100%-tig durchdachte Beiträge zu posten
Ja aber bei einer Utils Klasse kann man sich auch kürzer halten ;D
Nein, ist es nicht.Ich wollte fragen ob eclipse gut ist zum programmieren?
Ich habe den Cache geleert, doch das hat nichts genutzt. Ich denke ich werde das ganze De- und reinstallieren.Hey,
ich habe ein Problem. Ich benutze IntelliJ. Alle Klassen aus dem"javax" Package werden nicht erkannt und auch nicht auto vervollständigt. Wenn man trotzdem eine Klasse aus dem javax Package benutz kommt die Meldung "Can't resolve symbol <Klassennamen>"
Aufgefallen ist mir das als ich die ScriptEngineManager benutzen wollte. Ich habe dann ausprobiert und bin dann dazu gekommen, dass etwas mit dem javax Package zu tun hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank
mfg
package package1;
public class HelloWorld {
public static void main(String[] args) {
System.out.println("Hello World!");
}
}
Müsste eigentlich richtig sein.und ist das hello world richtig?
Code:package package1; public class HelloWorld { public static void main(String[] args) { System.out.println("Hello World!"); } }
hab noch eins ist das richtig?Müsste eigentlich richtig sein.
package package1;
public class Kommentare {
public static void main(String[] args) {
// Die Kommentare
/*
System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC");
System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC2");
System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC3");
System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC4");
System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC5");
*/
}
}
Johab noch eins ist das richtig?
Code:package package1; public class Kommentare { public static void main(String[] args) { // Die Kommentare /* System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC"); System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC2"); System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC3"); System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC4"); System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC5"); */ } }
Müsste auch richtig sein, aber wieso probierst du es nicht einfach aus?hab noch eins ist das richtig?
Code:package package1; public class Kommentare { public static void main(String[] args) { // Die Kommentare /* System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC"); System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC2"); System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC3"); System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC4"); System.out.println("Varwela ist meine Freundin in MC5"); */ } }