Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich möchte einen asynchronen Task erstellen, der ein Future Objekt zurückgibt.

Da gibt es natürlich getScheduler.callSyncMethod.

Dies ist aber nicht asynchron. Wie mache ich das nun?

LG
Digot

EDIT: Hab jetzt callSyncMethod in nen runAsyncTask gepackt. Wenn es ne andere Methode gibt würde ich mich freuen^^

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest es doch einfach mit nem neuen Thread machen ;)
Code:
new Thread() {
  @Override
  public void run() {
    //Was asynchron auszuführen ist.
  }
}.start();

Hallo,
ich würde gerne Coden könen, aber ich will zu faul bin anzufangen

~TimderBusfahrer
Pech für dich. Ich kann da nur sagen: Von nichts kommt nichts. Wenn du also gerne Coden können würdest, dann solltest du auch was dafür tun. Sei es durch das lesen von Fach- und Anfangs vor allem Einsteigerbüchern, oder der Besuch eines (Webvideo)Kurses, der sich mit der Erlernung von Programmierung auseinander setzt.

Weiß jemand wie in SG die Herzen gemacht sind? Ich habe bisher nur ♥ gefunden. Diese sind mir aber zu klein und auch nicht farbig. Kann mir jemand sagen, welche Herzen das sind?

Was ist das Material von nem Brick? Also wie bei Bedwars das Bronze?

Bei Material.BRICK kommt ein BRICKS Block raus..

LG
Digot

Weiß ich nicht so genau, vielleicht dieses? ♥ Kannst ja mal ein dev fragen..

Danke!

Und weiß noch jemand, wie man die Range von dropItemNaturally modifzieren kann?

LG
Digot

Ich glaube nicht, dass das geht, wenn du das Machen willst musst du vermutlich einen normalen item spawn machen mit einer Random Location ;)

Weil es dann etwas natürlicher aussieht, und du kannst ja sagen wie hoch die Range vom Random ist. Somit ist dein Problem gelöst.

Mfg

Nein, wäre es nicht. Ich möchte, dass die Items nur auf die Blöcke neben der Spawn-Location (ist ein Block) fallen.

Vielleicht habe ich ein Denkfehler aber probiere mal das.

Dein Random ist ein Random der von -1 bis +1 geht.

Location loc = new Location(deinSpawnBlock.getworld, deinSpawnBlock.getx + dein Random, deinSpawnblock.gety + 1, deinspawnblock.getz + dein Random)

World.dropitem(loc, deinItemstack)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop