H
HamsterCrack
Unregistriert
Das war klar das es daran nicht liegtEs funz. noch immer nicht es liegt wahrscheinlich nicht am replacen...
Was ist denn bei Zeile 37?
Das war klar das es daran nicht liegtEs funz. noch immer nicht es liegt wahrscheinlich nicht am replacen...
Dann ist es weil der Server wohl kein Team findet evtl gibt's ne teamExists Methode oder sowas, was du dann in der If abfrage benutzen kannstÄhm ich meine:
Team t = sb.getTeam(prefix);
Das ist der Code.
Code:public static Scoreboard sb; public static void prefix(Player p, String prefix) { String pr = prefix.replace("&", "§").replace("_", " "); Team t = sb.getTeam(prefix); if(t == null) { t = sb.registerNewTeam(prefix); t.setPrefix(pr); } t.addPlayer(p); for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) { all.setScoreboard(sb); } } @EventHandler public void onScoreboardJoin(PlayerJoinEvent e) { Player p = e.getPlayer(); if(p.isOp()) { prefix(p, "§c§lADMIN §f"); } else { prefix(p, "§8§lGAST §f"); } } public static void update() { for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) { if(all.isOp()) { prefix(all, "§c§lADMIN §f"); } else { prefix(all, "§8§lGAST §f"); } } } }
public static Scoreboard sb;
Team t = sb.getTeam(prefix);
//Reminder: sb wurde noch nicht erzeugt.
public static Scoreboard sb = Bukkit.getScoreboardManager().getNewScoreboard();
kann mir denn niemand weiterhelfen?ja ich habe einträge. das problem ist dass wenn ich in den befehl eingebe dass die erste zeile null ist und die zweite Zeile ein random spieler und 3. zeile auch null..
ich habe auch eine andere frage
bei gomme ist es ja so wenn man hackt dass die admins die message bekommen "x wurde gebannt ... von bungeeconsole & co."
meine Frage ist wie ist das gemacht? wie lautet der code dadrin. es kann unmöglich mit der bungeecord api gewesen sein oder?
http://www.spigotmc.org/wiki/bukkit-bungee-plugin-messaging-channel/
da steht:
out.writeUTF("Message");
out.writeUTF("roblabla");
out.writeUTF(ChatColor.RED + "Congrats, you just won 1$!");
wie kann ich eine abfrage machen ob der spieler dem ich msg schicke die permissions hat wenn er doch auf einem anderen server ist.. ich hoffe ihr versteht was ich meine.. ich will an alle spieler eine nachricht schicken, die eine bestimmte permissions haben.. aber direkt kann man das leider nicht abfragen
weiß einer bitte wie das geht?![]()
kannst du ein codebeispiel machen? ich glaube nicht dass es i-wie möglich ist..Man kann auch Bukkit mit BungeeCord kommunizieren lassen, beispielsweise über den PluginMessagingChannel oder Socket Verbindungen.
Somit kann das BanSystem auf BungeeCord laufen und das Antikillaura-System, das auf Bukkit läuft, sendet an BungeeCord den "Befehl zum Bannen".
das kann unmöglich ein BungeeCord plugin sein wegen anti kill aura.. wenn man hackt, wird auch eine message ausgesendet.. und die API von bungeecord unterstützt keine Packets also Bukkit packets wie das Spawnen von NPC
Genau.Man kann auch Bukkit mit BungeeCord kommunizieren lassen, beispielsweise über den PluginMessagingChannel oder Socket Verbindungen.
Somit kann das BanSystem auf BungeeCord laufen und das Antikillaura-System, das auf Bukkit läuft, sendet an BungeeCord den "Befehl zum Bannen".
For Schleifenwenn zb GommeHD jemanden bannt dann steht bei ihm "Ban wurde erstellt" und alle anderen Teammitglieder aus anderen server erhalten eine nachricht: "xx wurde von Gommehd gebannt \nHacking [30 Tage]
wie schaffen sie das?
kannst du ein codebeispiel machen? ich glaube nicht dass es i-wie möglich ist.
wie soll das gehen, bei writeUTF("") 1. Zeile muss Message hin, bei der zweiten der SPIELER, aber wenn man es mit for-Schleifen macht zb for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) { }, dann geht es nicht auf andere Server, weil es dann für die spieler gilt die auf dem selben server sind..For Schleifen![]()
Bukkit.getOnlinePlayers gibt es doch gar nicht in BCBukkit.getOnlinePlayers()
wie soll es sonst gehen? wenn ich zb durch Kill Aura gebannt werde (das ist 100% ein bukkit plugin) dann wird es doch auch an alle admins und moderatorenn geschickt.. wie stellt man dann ein, dass, wenn einer gebannt wird in Spigot dass es an Bungeecord leitet..Es kann gar kein Bukkit Plugin sein. Es muss ein BungeeCord Plugin sein, wenn du die Spieler auf anderen Servern erreichen willst.
http://netty.io/wie soll es sonst gehen? wenn ich zb durch Kill Aura gebannt werde (das ist 100% ein bukkit plugin) dann wird es doch auch an alle admins und moderatorenn geschickt.. wie stellt man dann ein, dass, wenn einer gebannt wird in Spigot dass es an Bungeecord leitet..
es ist ziemlich kompliziert ..
danke für eine Antwort!