Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich danke für eure antworten!! :)
ich habe erneut eine frage (sry dass ich nerve)

Ich komme bei top 10 mysql nicht weiter. hier ist der Code: http://pastebin.com/T7EqJS42
Ich bekomme die ganze zeit fehler angezeigt und weiß leider nicht warum..
Ein Stacktrace wird nicht viel helfen da es unter einem neuen thread läuft und die fehler dort nicht angezeigt werden

ich bekomme ingame nur "null" und usernames, die nicht die höchsten kill werte haben...
weiß einer bitte was mit dem code nicht stimmt? :(
Hast du denn in deiner MySQL 10 (in deinem fall: 3) UUIDs?

Doch, das ist durchaus auch per Tastenkombination möglich. Ich glaube das war STRG + UMSCHALT + O. Genau weiß ich das nicht , ich mache es immer nach Gefühl ^^

Ich habes komisch geschrieben. Es ist bei IntelliJ Strg + Alt + O

Nicht importiert gibt es bei IntelliJ an sich nicht. Produzierst du Code , aktiviert sich die Autovervollständigung sofort, und denkt mit, wodurch sie auch importiert. Selbst wenn man mal nicht importiert , bzw. den Code selber ausschreibt, wird man aufgefordert ALT + Enter zu drücken, und den import auszuwählen. Beim Kopieren von Code wird zusätzlich ein Fenster zum Auswählen der Imports geöffnet.

Wen man was über Copy & paste macht muss man es von Manuel importieren. Ausser man hat die Option "Add unambiguous imports on the fly" an.

Ich hab mal ne frage. Kann man mit BungeeCord testen wie die Jar Datei von einem Spieler in dem Versions ordner heißt? Oder ist das nicht möglich

Ich hab mal ne frage. Kann man mit BungeeCord testen wie die Jar Datei von einem Spieler in dem Versions ordner heißt? Oder ist das nicht möglich?

Danke schon mal.
MFG Pandada

Warum interessiert dich das bitte? Soweit ich weiß nicht c:

Hast du denn in deiner MySQL 10 (in deinem fall: 3) UUIDs?
ja ich habe einträge. das problem ist dass wenn ich in den befehl eingebe dass die erste zeile null ist und die zweite Zeile ein random spieler und 3. zeile auch null..

ich habe auch eine andere frage
bei gomme ist es ja so wenn man hackt dass die admins die message bekommen "x wurde gebannt ... von bungeeconsole & co."
meine Frage ist wie ist das gemacht? wie lautet der code dadrin. es kann unmöglich mit der bungeecord api gewesen sein oder?
http://www.spigotmc.org/wiki/bukkit-bungee-plugin-messaging-channel/
da steht:
out.writeUTF("Message");
out.writeUTF("roblabla");
out.writeUTF(ChatColor.RED + "Congrats, you just won 1$!");

wie kann ich eine abfrage machen ob der spieler dem ich msg schicke die permissions hat wenn er doch auf einem anderen server ist.. ich hoffe ihr versteht was ich meine.. ich will an alle spieler eine nachricht schicken, die eine bestimmte permissions haben.. aber direkt kann man das leider nicht abfragen

weiß einer bitte wie das geht? :(

Schon bedacht das in Bungeecord die Player durch ProxiedPlayer ersetzt wurden?

Hey Leute, ich bekomme bei meinem Scoreboard-Plugin die ganze Zeit diesen Error...

Code:
[19:26:17 ERROR]: Could not pass event PlayerJoinEvent to Lobby v1.0
org.bukkit.event.EventException
        at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.ja
va:297) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.jav
a:62) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.j
ava:501) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.j
ava:486) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.PlayerList.onPlayerJoin(PlayerList.java:
282) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.PlayerList.a(PlayerList.java:142) [craft
bukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.LoginListener.b(LoginListener.java:115)
[craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.LoginListener.c(LoginListener.java:53) [
craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.NetworkManager.a(NetworkManager.java:222
) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.ServerConnection.c(SourceFile:168) [craf
tbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:7
42) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.DedicatedServer.A(DedicatedServer.java:3
36) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.MinecraftServer.z(MinecraftServer.java:6
26) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java
:534) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_45]
Caused by: java.lang.NullPointerException
        at Lobby.Lobby.prefix(Lobby.java:37) ~[?:?]
        at Lobby.Lobby.onScoreboardJoin(Lobby.java:55) ~[?:?]
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0
_45]
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0
_45]
        at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1
.8.0_45]
        at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0_45]
va:295) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        ... 14 more
[19:26:17 INFO]: _t1[/127.0.0.1:53428] logged in with entity id 377 at ([Lobby]1
3.30804785769343, 4.0, 0.8647237834864122)

Hey Leute, ich bekomme bei meinem Scoreboard-Plugin die ganze Zeit diesen Error...

Code:
[19:26:17 ERROR]: Could not pass event PlayerJoinEvent to Lobby v1.0
org.bukkit.event.EventException
va:297) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.jav
a:62) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.j
ava:501) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.j
ava:486) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.PlayerList.onPlayerJoin(PlayerList.java:
282) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.PlayerList.a(PlayerList.java:142) [craft
bukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.LoginListener.b(LoginListener.java:115)
[craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.LoginListener.c(LoginListener.java:53) [
craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.NetworkManager.a(NetworkManager.java:222
) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.ServerConnection.c(SourceFile:168) [craf
tbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:7
42) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.DedicatedServer.A(DedicatedServer.java:3
36) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.MinecraftServer.z(MinecraftServer.java:6
26) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at net.minecraft.server.v1_8_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java
:534) [craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_45]
Caused by: java.lang.NullPointerException
        at Lobby.Lobby.prefix(Lobby.java:37) ~[?:?]
        at Lobby.Lobby.onScoreboardJoin(Lobby.java:55) ~[?:?]
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0
_45]
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0
_45]
        at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) ~[?:1
.8.0_45]
        at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) ~[?:1.8.0_45]
va:295) ~[craftbukkit.jar:git-Bukkit-ea28011]
        ... 14 more
[19:26:17 INFO]: _t1[/127.0.0.1:53428] logged in with entity id 377 at ([Lobby]1
3.30804785769343, 4.0, 0.8647237834864122)
Woran glaubst du könnte das liegen? :)
Hast du dir IRGENDWAS an dem Fehlercode angeguckt? -.- Da steht sogar der Fehler dabei xd

• Like
Reaktionen: 20suki09
Eine NullPointerException, vermutlich da du den prefix nicht setzt (klasse Lobby.Lobby, Zeile 37)

Das ist der Code.

Code:
public static Scoreboard sb;

public static void prefix(Player p, String prefix) {

String pr = prefix.replace("&", "§").replace("_", " ");

Team t = sb.getTeam(prefix);

if(t == null) {
            t = sb.registerNewTeam(prefix);
            t.setPrefix(pr);
        }
        t.addPlayer(p);

for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
            all.setScoreboard(sb);
        }
    }

@EventHandler
    public void onScoreboardJoin(PlayerJoinEvent e) {
        Player p = e.getPlayer();

if(p.isOp()) {
            prefix(p, "§c§lADMIN §f");
        } else {
            prefix(p, "§8§lGAST §f");

}
        }

public static void update() {

for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) {

if(all.isOp()) {
                prefix(all, "§c§lADMIN §f");
            } else {
                prefix(all, "§8§lGAST §f");

}
            }
        }
    }

Ich vermute einfach mal es liegt an den replace Methoden da in den strings kein "&" oder "_" ebthalten ist, bin aber nur am Handy, weiß nicht genau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop