Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du englisch kannst, hast du schon die halbe Miete.

Wie kann ich das was in einem File steht auslesen und in eine arraylist packen?

Das ist keine besonders gute Methode...
#NullpointerExceptionIncoming
PHP:
public String getItemStackName( ItemStack itemStack ) {
        if( itemStack != null ) {
            if( itemStack.hasItemMeta() ) {
                ItemMeta itemMeta = itemStack.getItemMeta();

if( itemMeta.hasDisplayName() ) {
                    return itemMeta.getDisplayName();
                }
            }
        }

return "";
    }
OHA, juckt mich nicht ich wollts ihm auch nur klar machen wie einfach das ist.

Wenn ich den aktuellsten Buildtool benutze ist meine Start.bat:
Code:
@echo off
java -Xms512M -Xmx512M -jar Buildtools.jar
pause

Dann kommt aber die Fehlermeldung: http://prntscr.com/70agex

Ich verstehe nicht, wie ich die starten muss. Denn ich brauche die Spigotversion v1_8_R2

Wenn ich den aktuellsten Buildtool benutze ist meine Start.bat:
Code:
@echo off
java -Xms512M -Xmx512M -jar Buildtools.jar
pause

Dann kommt aber die Fehlermeldung: http://prntscr.com/70agex

Ich verstehe nicht, wie ich die starten muss. Denn ich brauche die Spigotversion v1_8_R2
Das bringt eh nichts und außerdem ändere deine Start.bat zu Start.sh um dann kommt der Error nich mehr weil du es dann automatisch mit deiner Git Bash öffnest.
Ich hab auch versucht den neusten 1.8(.0) Build mit "java -jar BuildTools.jar --rev 1.8" zu kriegen bekomme aber da auch nur 1.8 R1. Anscheinend musst du einfach warten bis die API geupdated wird.

Moin Leute,

ich habe eine Frage zu BungeeCord.

Wenn ein Server im Netzwerk down geht bzw. gestoppt wird, möchte ich das die von dem gestoppten Server auf den Lobby Server connecten. Eigentlich sollte das doch BungeeCord von alleine machen, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Gruß,
lusu007

Moin Leute,

ich habe eine Frage zu BungeeCord.

Wenn ein Server im Netzwerk down geht bzw. gestoppt wird, möchte ich das die von dem gestoppten Server auf den Lobby Server connecten. Eigentlich sollte das doch BungeeCord von alleine machen, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Gruß,
lusu007
BungeeCord macht das (soweit ich weiß) das nicht alleine. Du musst die BungeeCord-API benutzen. Das Event müsste "ServerKickEvent" lauten.

BungeeCord macht das (soweit ich weiß) das nicht alleine. Du musst die BungeeCord-API benutzen. Das Event müsste "ServerKickEvent" lauten.

Eigentlich müsste BC das bei einem Server Shutdown machen. Wofür soll man sonst den DefaultFallBack Server definieren?! ;)

Habe ich schon probiert. Wenn ich dann angebe das der Spieler auf den Lobby Server connecten soll geht es trotzdem nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop