Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch... Das wäre schlechter Code. Du kannst nicht einfach was zu etwas casten, wenn es die Möglichkeit gibt, dass es das nicht ist. Selbst wenn man das nicht vor hat ist es trotzdem unsauberer Code.
Das wichtigste is doch das er funktioniert was er auch tut solange man es nicht über die Console macht? :D

Dürfen wir in Rechnungswesen is zwar ned Mathe aber da muss man auch einiges Rechnen xD Naja Mathe haben wir ned c:

Was is daran bitte schlimm? :D
Ich bin in der Oberstufe eines Gymnasiums und glaub mir, wenn man eine komplette Matheklausur auf die Art bearbeiten würde, hätte man obwohl alles richtig sein kann bestenfalls eine 4-

Man bekommt für das korrekte Ergebnis meisten genau einen Punkt. Hingegen bekommt man 3-5 Punkte für den Lösungsweg.

Ich hab mal eine Frage. Wenn man doch einen String auf den boden plaziert und dan testen will ob der spieler über so einen string der auf dem boden liegt leuft, geht das bei mir net. Hat der String auf dem Boden eine andere id oder wie ist das?

Ok hat sich erledigt

Ich bin in der Oberstufe eines Gymnasiums und glaub mir, wenn man eine komplette Matheklausur auf die Art bearbeiten würde, hätte man obwohl alles richtig sein kann bestenfalls eine 4-

Man bekommt für das korrekte Ergebnis meisten genau einen Punkt. Hingegen bekommt man 3-5 Punkte für den Lösungsweg.
Hattet ihr schon Regressionen, Induktionsbeweise und Folgen?

Ich hab mal eine frage. Kann man mit einem Plugin eine MySQL Datenbank erstellen oder muss man das immer manuell machen?
Danke schon mal für die Antwort
MFG PandadaServerTeam

Ich will ein neues Plugin machen, und habe das Grundgerüst schon erstellt.
Doch es lädt einfach nicht! Ich habe den Namen geändert, die plugin.yml überprüft, etc.
Aber es geht nicht :c

Zum Grundgerüst:
Es besteht aus 3 Klassen:
- main
- HeadCommand
- BasicListener
- (plugin.yml)

Es würde mich freuen, wenn sich einer kurz die Klassen ansieht, und mir sagen könnte, warum es nicht geht...

Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Doch es lädt einfach nicht! Ich habe den Namen geändert, die plugin.yml überprüft, etc.

Zum Grundgerüst:
- main
- HeadCommand
- BasicListener
- (plugin.yml)

Es würde mich freuen, wenn sich einer kurz die Klassen ansieht, und mir sagen könnte, warum es nicht geht...

Was funktioniert denn genau nicht?

Zum Grundgerüst:
- main
- HeadCommand
- BasicListener
- (plugin.yml)

A)
Bevor ich es mir ganz durchschaue...
Darf ich fragen, wieso deine Main Klasse in ein Util Package packst? Was hat das ganze Projekt mit util zu tun? Util nutzt man eig. um Klassen die deine Arbeit verkürzen / vereinfachen zu setzen ^^

B)
Klassennamen werden nach Konvention groß geschrieben. main ist nicht groß.

C).
Bitte gib einen Stacktrace mit. Das ist wesentlich schneller als im Projekt nach jedem einzelnen Fehler zu suchen.

MfG,

Tim

A)
Bevor ich es mir ganz durchschaue...
Darf ich fragen, wieso deine Main Klasse in ein Util Package packst? Was hat das ganze Projekt mit util zu tun? Util nutzt man eig. um Klassen die deine Arbeit verkürzen / vereinfachen zu setzen ^^

B)
Klassennamen werden nach Konvention groß geschrieben. main ist nicht groß.

C).
Bitte gib einen Stacktrace mit. Das ist wesentlich schneller als im Projekt nach jedem einzelnen Fehler zu suchen.

MfG,

Tim

A) Das Plugin heißt Utillities und Util ist kürzer

B) Danke :)

C) Sorry, was ist ein Stacktrace?
( <--- Noob )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop