Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

weiß einer von euch wie man Packets (protocollib oder generell) versionsunabhängig macht? Ich habe im internet nur ein tutorial gefunden und nichts hilfreiches gefunden.

wie auf gomme das nicksystem -> 1.7 & 1.8 work
weiß einer wie das geht?

@RedstoneRaudi Du solltest in deiner onEnable schon die Methode aufrufen, welche die Commands registriert...
Außerdem darfst du den CommandSender niemals ohne vorherige Abfrage zum Spieler casten. Stell dir vor du gibst den Command per Konsole ein.
Des Weiteren ist die Abfrage wie der Command heißt in den einzelnen Command Klassen unnötig, da du den Executor explizit für einen command setzt.

@RedstoneRaudi Du solltest in deiner onEnable schon die Methode aufrufen, welche die Commands registriert...
Außerdem darfst du den CommandSender niemals ohne vorherige Abfrage zum Spieler casten. Stell dir vor du gibst den Command per Konsole ein.
oho da kennt sich aber wer aus :D

Wollte gerade schauen, öffnet sich aber nicht ._.

Gerade mein Reitbares Schaf fertiggestellt!
Arbeitszeit: 4 Minuten :D
Im Vergleich zum Glas, was immernoch nicht geht und 3 Stunden gedauert hat, ist das doch super, oder? :D

http://hastebin.com/nutehexuki.avrasm

Ich lade die Join Nachricht über die Config.
Ich möchte , dass wenn ich in der Config %player% schreibe, das der Spieler Name angezeigt wird.

Kann mir jemand sagen was ich dann beim replace schreiben muss?
Code:
String msg = foo.getString("bar");
msg.replaceAll("%player%", player.getName())

@3LaF und was ist da dein Problem? Du hast nicht wirklich dein Problem beschrieben aber erwartest antworten?...

Das dürfte da drinnen sein hab mir das Video ned angeguckt aber ich denks mal ;)

Habe bei mir jetzt in der on enable teil das registerCommands; eingefügt. Doch /ping kommt ein error, welcher sagt, er könne den Craftplayer nicht finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop