Du überschätzt michDas ist nen verkrüppeltes und hingerotztes GunGame das würdest du doch auch schaffen? :/
Aber ich kann an dem Code üben
(Bin noch totaler Anfänger
Du überschätzt michDas ist nen verkrüppeltes und hingerotztes GunGame das würdest du doch auch schaffen? :/
Würd ich ned da da so ziemlich alles scheiße ist xdAber ich kann an dem Code üben![]()
Naja, die ItemstacksWürd ich ned da da so ziemlich alles scheiße ist xd
Soweit ich weiß, ja. Einfach probierenGeht das so?
PHP:p.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo("lobby"));
Aso ja das kannste dir merken wobeis dort auch schönere arten gibt :3Naja, die Itemstacks![]()
Dann lern bitte erstmal die Grundlagen von Java... Lonzbonz bringt einem nur nutzlosen Quatsch bei...Du überschätzt mich
Aber ich kann an dem Code üben
(Bin noch totaler Anfänger)
Naja... er bringt einem Bukkit bei aber kein Java xd Ich beziehe mein Wissen auch nur durch @Lonzbonz @Mauricius17 @ARedT und das glaub ich wars...Dann lern bitte erstmal die Grundlagen von Java... Lonzbonz bringt einem nur nutzlosen Quatsch bei...
Lonzbonz "Bukkit" ist nicht gut... versteh Java und schau ihn dann, um zu wissen wie bestimmte Teile der API funktionieren, aber nicht wie man Projekte umsetzt...Naja... er bringt einem Bukkit bei aber kein Java xd Ich beziehe mein Wissen auch nur durch @Lonzbonz @Mauricius17 @ARedT und das glaub ich wars...Naja ab und an frage ich auch noch jemanden...
![]()
Naja ich schau ihn auch nur um die Sachen von Bukkit zu erfahren z. B. wenn ich was programmiere und ned weiter komme dann google ich oder schau ob irgend nen YouTuber nen Video dazu hat die Standard Java Sachen hab ich auch nicht durch ihn gelernt xdLonzbonz "Bukkit" ist nicht gut... versteh Java und schau ihn dann, um zu wissen wie bestimmte Teile der API funktionieren, aber nicht wie man Projekte umsetzt...
Du Kannst aber auch Java mit Bukkit machen, aber was du machst ist das schlimmste...JvB, ich wusste, dass das kommt![]()
#IntelliJ, so wie die meisten aus der @ForumDevGroup :3Falls man Java schon ein bisschen kann und Bukkit lernen will, würde ich euch auch PostCrafter empfehlen. Ich find seine Tutorials helfen einem auch besser Java zu verstehen. Und noch eine kleine Frage am Rande: Was für IDE's benutzt ihr? Ich bevorzuge ja NetBeans, die meisten von euch vermutlich Eclipse, oder benutzt hier wer IntelIJ?
#IntelliJrektfdgeZFalls man Java schon ein bisschen kann und Bukkit lernen will, würde ich euch auch PostCrafter empfehlen. Ich find seine Tutorials helfen einem auch besser Java zu verstehen. Und noch eine kleine Frage am Rande: Was für IDE's benutzt ihr? Ich bevorzuge ja NetBeans, die meisten von euch vermutlich Eclipse, oder benutzt hier wer IntelIJ?
Schau wenn dann Janhektor der hat wirklich Ahnungv_f_1 schrieb:JvB, ich wusste, dass das kommt![]()