H
HamsterCrack
Unregistriert
Die brauchste trotzdem noch zwar andere abfragen xdUnd ich mach des mit If-Abfragen ;D
Die brauchste trotzdem noch zwar andere abfragen xdUnd ich mach des mit If-Abfragen ;D
Ich habe mich doch schon so gefreut :cDie brauchste trotzdem noch zwar andere abfragen xd
Was programmierste jetzt? xdIch habe mich doch schon so gefreut :c
Egal, ich programmier was anderes xD
p.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo("lobby"));
Brauchst dafür doch eigentlich nur eine Art "Overlay", da es das gleiche wie /lobby auf BungeeCord bezweckt.Moin Leute,
ich wollte ein BungeeCord Plugin programmieren, das mich, wenn ich /hub eingebe auf einen festgelegten Server connected.
Wie muss ich das bei BungeeCord programmieren?
Ich weiß nur, wie ich das bei einem Bukkit/Spigot Plugin mache.
Gruß,
lusu007
Brauchst dafür doch eigentlich nur eine Art "Overlay", da es das gleiche wie /lobby auf BungeeCord bezweckt.
Der Lobbyserver muss in der Bungee-Config aber definiert sein
Nein, muss meines Wissens nach nur für den Spigot/Bukkit Server gemacht werden![]()
p.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo("lobby"));
Ohje xdLonzbonz 5-20
![]()
Von meinem Wissensstand bin ich bei Folge #009Ohje xd
Programmier GunGame nach oder sowas![]()
Wie meinste? xdWie kann man dem Spieler einen Roten Bildschirmrand geben?
(Dieser soll bleiben, bis ich ihn remove/bis X Sekunden abgelaufen sind)
PlayerDeathEventKeine Ahnung von PlayerKillEvents (oder so)
Das besteht aus ner HashMap, PlayerDeathEvent und daraus dem Spieler Items zu gebenKeine Ahnung von GunGame
Nein ich finde die 1.8 kacke daher benutz ich nur die 1.7.10 xdBloodscreen von SG kennst du?
Wieviel FPS hast du auf der 1.7?Nein ich finde die 1.8 kacke daher benutz ich nur die 1.7.10 xd
Mit den schönsten Einstellungen 60 hab jedoch meine max fps auf 60 gestellt xdWieviel FPS hast du auf der 1.7?
Error? www.hastebin.comWarum geht es nicht? :c