Lonzbonz erklärt es für Einsteiger gut. Also was ist das Problem?Na, lernt da jemamd mit lonzbonz programmieren?
Lonzbonz erklärt es für Einsteiger gut. Also was ist das Problem?Na, lernt da jemamd mit lonzbonz programmieren?
Ich habe unter anderem auch bei ihm gelernt. Ich sage nicht, dass es schlecht sei. Da ich aber das Plugin wiedererkannt habe, sollte das auch mehr eine Frage sein.Lonzbonz erklärt es für Einsteiger gut. Also was ist das Problem?
https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/Wie kann ich einstellen das man Pro Kill ein LvL bekommt? Also If p.(?????)
Kennt jemand eine gute Seite in der man das alles gut nachlesen kann damit ich euch nicht immer neven muss?![]()
Wie kann ich einstellen das man Pro Kill ein LvL bekommt? Also If p.(?????)
Kennt jemand eine gute Seite in der man das alles gut nachlesen kann damit ich euch nicht immer neven muss?![]()
p.setLevel(p.getLevel()+1);
Wenn du was richtig schlechtes sehen willst, empfehle ich dir da CookiePlays.Ich habe unter anderem auch bei ihm gelernt. Ich sage nicht, dass es schlecht sei. Da ich aber das Plugin wiedererkannt habe, sollte das auch mehr eine Frage sein.
Ich wollte niemanden damit schlecht machen, da ich ja auch zum größten Teil seine Videos schaue.
~Raudi
Ich hab zwar durch CookiePlays mein allererstes Java gelernt, aber danach hab ich bemerkt, wie wenig Ahnung er hat & wie unfreundlich er ist.Code:p.setLevel(p.getLevel()+1);
Wenn du was richtig schlechtes sehen willst, empfehle ich dir da CookiePlays.![]()
Das lustige dabei, womit ich selbst lachen muss ist, dass er in einem Video sagt, was er für Plugins schreiben soll, also Vorschläge.Ich hab zwar durch CookiePlays mein allererstes Java gelernt, aber danach hab ich bemerkt, wie wenig Ahnung er hat & wie unfreundlich er ist.
Eine Antwort von ihm, als ich ihn auf Fehler & mögliche Bugs hingewiesen habe. In etwas so: "Aha, du glaubst etwas mehr Ahnung zu haben als ich? Warum schaust du dann meine Tutorials an wenn du schon alles weißt"Das lustige dabei, womit ich selbst lachen muss ist, dass er in einem Video sagt, was er für Plugins schreiben soll, also Vorschläge.
Viele schlagen vor wie das Nick-System auf GommeHD, Villager-Trades oder generell BedWars und er antwortet zu jedem Kommentar: "Danke die idee ist gut, ich habe sie aufgeschrieben".
Am Ende kommt ein Video mit Warn System, was (soweit ich weiß) keiner vorgeschlagen hat.
Ich würde sagen, Skillz over 9.000.
Code:
Das machst du im EntityDamageByEntityEvent.64Berni schrieb:Mit dem Befehl bekommt der Spieler dann ein Level oder? Wie kann ich einstellen das z.B. If (Spieler killt einen anderen Spieler)
Also das man ein Level bekommt wenn man jemanden tötet.
Du meinst wohl im PlayerDeathEventDas machst du im EntityDamageByEntityEvent.
Du setzt einfach
p.getKiller () das Level um 1 hoch.
Mit dem Befehl bekommt der Spieler dann ein Level oder? Wie kann ich einstellen das z.B. If (Spieler killt einen anderen Spieler)
Also das man ein Level bekommt wenn man jemanden tötet.
@EventHandler
public void deathEvent(PlayerDeathEvent pde) {
Player dead = pde.getEntity();
if(dead.getKiller() instanceof Player) {
dead.getKiller().setLevel(dead.getKiller().getLevel()+1);
}
}
Vergiss nicht, die Klasse (als Listener) in der Hauptklasse zu registrieren oder du machst das Event in der Hauptklasse.Code:@EventHandler public void deathEvent(PlayerDeathEvent pde) { Player dead = pde.getEntity(); if(dead.getKiller() instanceof Player) { dead.getKiller().setLevel(dead.getKiller().getLevel()+1); } }
Wie mache ich das ein Spieler im "god mode" ist und sich nicht bewegen kann.
Also wie bei Varo
ArrayList<UUID> uuids = new ArrayList<UUID>();
@EventHandler
public void onDamage(EntityDamageEvent e) {
if(e.getEntity() instanceof Player) {
Player p = (Player) e.getEntity();
if(uuids.contains(p.getUniqueId())) {
e.setCancelled(true);
}
}
}
ArrayList<UUID> dontmove = new ArrayList<UUID>();
@EventHandler
public void onMove(PlayerMoveEvent e) {
Player p = e.getPlayer();
if(dontmove.contains(p.getUniqueId())) {
Location loc = p.getLocation();
Vector vec = p.getVelocity();
if(loc.getBlockZ() != vec.getBlockZ() || loc.getBlockX() != vec.getBlockX()) {
loc.setZ(vec.getBlockZ());
loc.setX(vec.getBlockX());
p.teleport(loc);
}
}
}
Hallo ich hab eine Frage die für euch Profis glaub ich ganz einfach ist
Ich programiere/ schaue Tutorials seit 2 Tagen und hab auch schon selber rumgespeitl nun die Frage
Wieso ist diese } Rot unterstrichen?
Mit was hast du angefangen zu Programmieren?Aua, mein Kopf tut weh, auaaahhh.
Nach 2 Tagen sich an Java Bukkit ranmachen.
Ergebnis: Bukkit.setKiddies()+1;
Wie meinst du das?Mit was hast du angefangen zu Programmieren?