Ich habe es oft genug probiert, doch ich finde den Fehler nicht.Les dir den Code nochmal durch.
Ich habe es oft genug probiert, doch ich finde den Fehler nicht.Les dir den Code nochmal durch.
Ich hab ihn auf den ersten Blick gesehen.Ich habe es oft genug probiert, doch ich finde den Fehler nicht.
Kannst du mir denn dann bitte helfen?Ich hab ihn auf den ersten Blick gesehen.
if(e.getAchievement() != null) {
Das Achievement kann bei dir nicht null sein.Kannst du mir denn dann bitte helfen?
Ich denke es hängt mit demzusammen, doch ich weiß nicht, wie ich den Fehler beheben kann!Code:if(e.getAchievement() != null) {
Wenn ich dasDas Achievement kann bei dir nicht null sein.
!= null
Kann es sein dass du Eclipse benutzt?Wenn ich dasweglasse streicht der nen Fehler an und meint es muss dahin!Code:!= null
Solche dämlichen Verbesserungen können ganz einfach nur von Eclipse kommen.Ja, wieso?
http://jvb.mccomput3rfr3ak.net/Was ist hier bei der Fehler?
Listeners
main
Sobald ich irgend ein Achievement bekomme, werden alle Nachrichten ausgegeben!
Wenn ich
Mache, kommt der selbe Fehler!Code:@EventHandler public void onAchievment(PlayerAchievementAwardedEvent e) { Player p = (Player) e.getPlayer(); if(e.getAchievement().COOK_FISH !=null{ Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "pex user " + p.getName() + "add echopet.pet.type.cow"); p.sendMessage("Herzlichen Glückwunsch! Du kannst nun das Haustier 'Kuh' besitzen!"); } } }
Kann ich denn einfach das != null weglassen?
Du hast mir meinen Auftritt geklaut :/100. Seite!
Kommt drauf an wie man's in TapaTalk eingestellt hat. Ich hab z.b. nur 40 Seiten mit jeweils (glaube) 50 Beiträgen.Bei Tapatalk 198
Damit du nicht weinen musst, geb' ich dir 'n Tipp.Kann ich denn einfach das != null weglassen?
Oder mach das ganz anderes. Nimm has und nicht get.Kann ich denn einfach das != null weglassen?
Ich rate mal auf der Basis von Gelox`s Aussage vielleicht solltest du stattKann ich denn einfach das != null weglassen?
if(e.getAchievement() != null)
if(e.getAchievement() == Object)