D
Datenstau
Unregistriert
Kann es sein, dass da ein paar Zeilen fehlen?Hier:
aber das geht nur einmalCode://InteractEvent @EventHandler public void onInteract(final PlayerInteractEvent e) { String Prefix= getConfig().getString("&1[Plugin"); ItemStack a= new ItemStack(Material.DIAMOND); ItemMeta ameta= a.getItemMeta(); ameta.setDisplayName("&1[Plugin]"); a.setItemMeta(ameta); if(e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK || e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR) { if(e.getItem().getType() == Material.DIAMOND) { if(e.getItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("&1[Plugin]")) { Player p = e.getPlayer(); final String Prefix = getConfig().getString("Config.Prefix"); this.getServer().getScheduler().scheduleAsyncRepeatingTask(this, new Runnable() { public void run() { if(number != -1) { Bukkit.broadcastMessage( Prefix + "Noch" + number + "Sekunde(n)"); if(number != 0) { number--; } else { Player p = e.getPlayer(); Bukkit.broadcastMessage( Prefix + "Fertig!");und wenn ich es wd machen will , muss ich den Server reloaden
Und was mir direkt auffält: Bitte nutze keine AsyncRepeating tasks, wenn du auf die BukkitAPI zugreifen willst. Bei Spigot geht dies nicht und es ist nicht empfehlenswert. Nutze lieber SyncRepeatingTasks