Coding mit Java | Java-basierten APIs

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Nihiltarier

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25 Feb. 2015
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Wenn man einmal das hier gelesen und verstanden hat: http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/
Ehrlich, komm mir nicht mit Rheinwerk. Das ist das entäuschenste und lückenhafteste, was ich je gesehen habe.
Sparen sich in der C++ Literatur die Erklärung des Kompilieren, was das überhaupt ist, wie wo was wie ausgeführt wird, usw.
Ich werde niemals mehr ein Rheinwerk Buch in die Hand nehmen. Und wenn ich schlussendlich Codecademy zum lernen nutze. Da kann ich wenigstens vernünftig ruby lernen.
 
D

Deleted member 16202

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Ehrlich, komm mir nicht mit Rheinwerk. Das ist das entäuschenste und lückenhafteste, was ich je gesehen habe.
Sparen sich in der C++ Literatur die Erklärung des Kompilieren, was das überhaupt ist, wie wo was wie ausgeführt wird, usw.
Ich werde niemals mehr ein Rheinwerk Buch in die Hand nehmen. Und wenn ich schlussendlich Codecademy zum lernen nutze. Da kann ich wenigstens vernünftig ruby lernen.
Also ich bin zufrieden mit dem Buch.
 
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Tretz

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4 Feb. 2015
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der Milkafabrik
Ehrlich, komm mir nicht mit Rheinwerk. Das ist das entäuschenste und lückenhafteste, was ich je gesehen habe.
Sparen sich in der C++ Literatur die Erklärung des Kompilieren, was das überhaupt ist, wie wo was wie ausgeführt wird, usw.
Ich werde niemals mehr ein Rheinwerk Buch in die Hand nehmen. Und wenn ich schlussendlich Codecademy zum lernen nutze. Da kann ich wenigstens vernünftig ruby lernen.
Habe selbst ein Buch von Rheinwerk, und werde mir bald ein 2. anschaffen. Bin sehr zufrieden damit :)
 
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Nihiltarier

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25 Feb. 2015
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Habe mein Wissen ja großteils online zugelegt und aufgeschnappt. Da habe ich keine Lust mehr ein Vermögen auf ein Buch zu investieren. Aber wenns euch gefällt ist es ja gut.
 
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Noah3567

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19 Okt. 2014
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Hey ilouHD :)
Ich habe die Explosionen genau wie du erstellt, jedoch stieß ich auf das selbe Problem, dass ich keine sterbenden Entities bekomme und so ungenaue Ergebnisse erhalte.

Erste Ideen von uns waren, dass man die Locations der Pfeile jede Sekunden checkt, jedoch zieht das etlich viel Leistung, ist ungenau und vorallem umständlich.

Wenn du dich mit Vererbung in Java (auch "extenden") auskennst, solltest du mal in dieser NMS-Klasse (Explosion):


Nach möglichen Methoden suchen, die die beschadeten Entities beinhaltet ;)
Diese kannst du dann überschreiben, und mit bisschen Copy-Paste kommst du zu deiner eigenen Explosions-Klasse (die wie die vorherige klappt), nur mit deiner Modifikation, dass mit Entities die sterben noch interagiert werden kann :)

Ich verrate mal nichts genaues, aber das ist der konkrete Weg, wie man das ganze exakt und effizient löst :)

MFG DREAMZii
Rip
 
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7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

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Hätte da auch mal eine Frage ^-^
Wie setzt man es am besten um, dass in einem Scoreboard die Kills automatisch updated werden?
Ich habe das ganze schon mit einem scheduler bzw. Runnable gemacht, allerdings muss es da doch eine Ressourcen-sparendere Variante geben?!

Zusammengefasst:
Immer wenn ein Spieler einen Kill bekommt (als Beispiel), wird im Scoreboard ein Kill addiert! ABER nur, wenn er einen Kill macht ;)

Würde mich über eine Antwort freuen ;)
 

batthomas

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28 Apr. 2014
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dem GommeHD.net Forum
Hätte da auch mal eine Frage ^-^
Wie setzt man es am besten um, dass in einem Scoreboard die Kills automatisch updated werden?
Ich habe das ganze schon mit einem scheduler bzw. Runnable gemacht, allerdings muss es da doch eine Ressourcen-sparendere Variante geben?!

Zusammengefasst:
Immer wenn ein Spieler einen Kill bekommt (als Beispiel), wird im Scoreboard ein Kill addiert! ABER nur, wenn er einen Kill macht ;)

Würde mich über eine Antwort freuen ;)
In einem Event? :')
 
7

7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

Unregistriert
Mir geht es nicht um die Abfrage, ob er einen Kill bekommt, sondern WIE ich es in dem Scoreboard update ohne es flackern zu lassen ;)
Code Beispiel wäre ganz gut ^^
 
7

7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

Unregistriert
und keines hat bei mir geklappt ^-^
Beziehungsweise arbeiten die meisten mit einem scheduler, was in meinen Augen nicht wirklich praktisch ist!
 

Leterr

Mitglied
18 Feb. 2014
432
154
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Bayern
und keines hat bei mir geklappt ^-^
Beziehungsweise arbeiten die meisten mit einem scheduler, was in meinen Augen nicht wirklich praktisch ist!
Nicht unbedingt, aber egal.
Aber um die Kills zu adden, ohne das das Scoreboard flackert, musst du immer den Entriy löschen und neu setzen, bzw den Score neu setzten.
Was man auch machen kann, ist die Kills in einer HashMap zu speicher und alle 30 Sekunden per Asynchronen Scheduler adde, das sollte auch funktionieren.
 
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Nightishaman

Premium
29 Dez. 2013
122
102
710
@Home
@Leterr und was ergibt das für einen Sinn? Dass der Server alle 30 Sekunden die Kills updated. Da kommt Flicker auch vor. Wenn du es ohne Probleme haben willst, dann mach es doch mit Packets. Da haste keine Bukkit scheiße, sondern rohes Protokoll. Und
Asynchronen Scheduler
sagen wir schon mal garnicht. Das ist wenn dann ein eigener Thread. Der Scheduler ist ja nicht asynchron

MfG,
Nightishaman
 
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