Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich habe einen Toggle Sprint client gemacht, ich habe ihn als Java file gespeichert habe die json mit in den client gepackt etc, nur jz crasht der client immer mit fologender meldung:
Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Hey, ich habe einen Toggle Sprint client gemacht, ich habe ihn als Java file gespeichert habe die json mit in den client gepackt etc, nur jz crasht der client immer mit fologender meldung:
Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release
Reobfuscaten wäre gut. Wieso buildest du nicht einfach mit Forge?

Tu den Source Code von Slick in deine Jar (Bei einer Mod), oder adde Slick als Maven Library in der *version*.json deiner Minecraft Version (Bei einem modifizierten Client).

Happy Hacking c:
@QuizexhRefilled

Btw, ich verstehe nicht wieso du überhaupt einen Client in nem Mod versteckst.
Das ist einfach nur dämlich.
Was wenn jemand dich zu einer Bildschirmübertragung zwingt und die Dateigröße / Checksumme / den Source Code des Clients mit der legit ToggleSneak Datei vergleicht?
Es gibt da zwar ne Möglichkeit, (die unter anderem von Spook verwendet wird) allerdings ist die auch nicht 100% sicher.
Am besten wäre immer noch injection (Optimaler Weise nachdem Minecraft gestartet ist). (Stichwort: Bytecode Instrumentation / Dynamisches laden von Agents zur Laufzeit)
Denn das ist (so lange du die Datei, mit der du den Client startest nach dem starten löschst / gut versteckst / auf einem USB Stick hast) 100% undetectable. (Natürlich dürfen die Hacks nicht Serverseitig erkannt werden).

(Genau genommen ist NICHTS 100% sicher, ich habe bereits eine Idee mit der sich JEDER Client aufspüren lässt, allerdings müsste der User dazu ein Programm downloaden und vor deinen Augen ausführen)

Wie adde ich bei Minecraft Slick so das mein mein mod drauf zugreifen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop