Coding mit Java | Java-basierten APIs

  • Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhoenixofForce

Mitglied
29 Juli 2014
90
115
745
Wie macht man in Spigot 1.9/ 1.10 am besten Villager Trades (Wie bei BW)? Die Methoden die ich gefunden habe, funktionierten in diesen Versionen nicht mehr.
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Wie macht man in Spigot 1.9/ 1.10 am besten Villager Trades (Wie bei BW)? Die Methoden die ich gefunden habe, funktionierten in diesen Versionen nicht mehr.
Es gibt ein Event, das ausgelöst wird, wenn ein Spieler ein Inventar öffnet. Wenn du mit simplen Abfragen prüfst, ob die angeklickte Entity ein bestimmter Mob, beispielsweise Villager ist, cancelst du das Event und öffnest ein eigenes Inventar, und das solltest du wohl hinbekommen :)
 

PhoenixofForce

Mitglied
29 Juli 2014
90
115
745
Es gibt ein Event, das ausgelöst wird, wenn ein Spieler ein Inventar öffnet. Wenn du mit simplen Abfragen prüfst, ob die angeklickte Entity ein bestimmter Mob, beispielsweise Villager ist, cancelst du das Event und öffnest ein eigenes Inventar, und das solltest du wohl hinbekommen :)
Das hab ich auch, das war nicht das Problem, sondern der Villager Shop mit Custom Trades
 

PhoenixofForce

Mitglied
29 Juli 2014
90
115
745
So schwer ist das nun auch wieder nicht und Gedanken hast du dir auch nicht wirklich gemacht...
Code:
 private void openTrade(Player player, MerchantTrade merchantTrade, String string) {
        (((CraftPlayer) player).getHandle()).openTrade(new VirtualMerchant(cp, merchantTrade, string));
    }
Den Rest findest du bitte selber heraus.
Ok danke. Ich bin wirklich dumm, ne frührere Version hatte funktioniert, hab nur danach das Inventar geschlossen -.-
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Huhu.
Will mir ein Programm mit 3d-Anschaufunktion, oder wie auch immer das heißt, basteln. Hab mir dafür Java ausgesucht, weil ich cross-platform machen will. Meine Wahl für API fiel zunächst auf LWJGL, aber ich hab damit noch nie gearbeitet und auf deren Website steht, man solle erstmal mit Engines beginnen, die auf LWJGL basieren. Hier hab ich mir ein paar angeschaut, aber ich hab von denen noch nie was gehört.
Jetzt wüsste ich gerne, mit welcher Engine ich da anfangen soll. Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal.
 
  • Like
Reaktionen: timhaagel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop