Wie macht man in Spigot 1.9/ 1.10 am besten Villager Trades (Wie bei BW)? Die Methoden die ich gefunden habe, funktionierten in diesen Versionen nicht mehr.
Ich hab die Methode gefunden, wo man die Klassen von FakeMobs benutzt, aber dort wird man gekickt, sobald das Menü geöffnet wurde. Dann hatte ich nicht eine andere API gefunden, aber dort hat was mit dem importieren nicht geklapptDie Frage ist doch eher... WAS hast du schon gefunden?
Naja eigentlich würde ich das auch machen, aber die Nachricht beim Kicken hatte was mit GooglePackages zu tun und ging deshalb davon auch das es nicht es einfach wird, aber ich kanns mal probieren.Dann fix doch den Fehler statt gleich aufzugeben und was Neues zu suchen...
Es gibt ein Event, das ausgelöst wird, wenn ein Spieler ein Inventar öffnet. Wenn du mit simplen Abfragen prüfst, ob die angeklickte Entity ein bestimmter Mob, beispielsweise Villager ist, cancelst du das Event und öffnest ein eigenes Inventar, und das solltest du wohl hinbekommenWie macht man in Spigot 1.9/ 1.10 am besten Villager Trades (Wie bei BW)? Die Methoden die ich gefunden habe, funktionierten in diesen Versionen nicht mehr.
Das hab ich auch, das war nicht das Problem, sondern der Villager Shop mit Custom TradesEs gibt ein Event, das ausgelöst wird, wenn ein Spieler ein Inventar öffnet. Wenn du mit simplen Abfragen prüfst, ob die angeklickte Entity ein bestimmter Mob, beispielsweise Villager ist, cancelst du das Event und öffnest ein eigenes Inventar, und das solltest du wohl hinbekommen
Ok danke. Ich bin wirklich dumm, ne frührere Version hatte funktioniert, hab nur danach das Inventar geschlossenSo schwer ist das nun auch wieder nicht und Gedanken hast du dir auch nicht wirklich gemacht...
Den Rest findest du bitte selber heraus.Code:private void openTrade(Player player, MerchantTrade merchantTrade, String string) { (((CraftPlayer) player).getHandle()).openTrade(new VirtualMerchant(cp, merchantTrade, string)); }
^Wer's glaubt wird selig.