Weil die fast Untötbar sind! Spiel doch mal BW man jeder Bob spielt CobWebsWieso regen die denn auf?
Weil sie die Runde um 2,45385849385484 Sekunden verlängern...Wieso regen die denn auf?
Sie regen auf, weil sie sich fullWieso regen die denn auf?
Liebes GommeTEam ich wäre dafgür das die CobwebPreise Verteuert da es viel zu viele CobWeb Player gibt und das viele aufregt ich würde 1 CobWeb für 64 Bronzen LG, ToxiicHonig
Aber aber sie Regen auf und wenn mans Teuerer macht dann nevrt das nicht mehr so arg dan bin ich nicht mehr TraurigTraurigerHonig.
Es ist eben eine legitime taktik.
Sei nicht traurig :/
Das wird schon wieder.
TraurigerHonig.
Es ist eben eine legitime taktik.
Sei nicht traurig :/
Das wird schon wieder.
Liebes GommeTEam ich wäre dafgür das die CobwebPreise Verteuert da es viel zu viele CobWeb Player gibt und das viele aufregt ich würde 1 CobWeb für 64 Bronzen LG, ToxiicHonig
Das ist natürlich kritisch.Weil sie die Runde um 2,45385849385484 Sekunden verlängern...
Ich spiel BW. Ich spiel mit Cobwebs. Ich sterbe trotzdem.Weil die fast Untötbar sind! Spiel doch mal BW man jeder Bob spielt CobWebs
Dann spring so auf sie, sodass sie dich nicht sehen oder wenn sie es gerade nicht erwarten.Sie regen auf, weil sie sich full
Equip machen und sich danach noch
1Stack CobWebs holen.. Sobald
einer auf einen mit FullEQ springt,
setzt der Full Equipte unter sich
ein Cobweb.. Dadurch bringt der
Knockback-Stick auch garnichts
mehr.
Wieso sollte man Webs spammen? Das ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll, außer man will wegrennen.Bowspammen und webspammen ist wirklich eine legitime "taktik" (totaler abfuck und ein Grund die runde zu verlassen)
Man kann sich nicht immer anschleichen..Dann spring so auf sie, sodass sie dich nicht sehen oder wenn sie es gerade nicht erwarten.
Sind die, die mit Cobweb spielen nicht vielleicht einfach besser als du?Man kann sich nicht immer anschleichen..
Im Gegenteil, die, die mit Cobweb
spielen, spielen meisten auch viel
zu save..
Das ist natürlich kritisch.
Ich spiel BW. Ich spiel mit Cobwebs. Ich sterbe trotzdem.
Dann spring so auf sie, sodass sie dich nicht sehen oder wenn sie es gerade nicht erwarten.
Wieso sollte man Webs spammen? Das ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll, außer man will wegrennen.
Ich hab noch nie einen Webspamer gesehen.
Und wenn du, mit dem Arsch als PB dich darüber aufregst, dass deine Gegner zu stark ausgerüstet sind, warum suchst du dann nicht einfach die Schuld bei dir oder bei den Ausrüstungsteilen selbst.Sie regen auf, weil sie sich full
Equip machen und sich danach noch
1Stack CobWebs holen.. Sobald
einer auf einen mit FullEQ springt,
setzt der Full Equipte unter sich
ein Cobweb.. Dadurch bringt der
Knockback-Stick auch garnichts
mehr.
Eigentlich verlängern sie die Runden ja um 3,14159265358979323846264338327950288716419 SekundenWeil sie die Runde um 2,45385849385484 Sekunden verlängern...
xdSachen die entfernt/verteuert werden sollten.
- Bogen
- Spinnenweben
- Knüppel
- Feuerzeug
- Angel
- Stärketrank
- Enderperle
- TNT
- Äpfel,
- Kuchen
- Glowstone
- Glasblöcke
- Trap
Sonst noch was?
Wo wird der zum Trollen benutzt?- Kuchen (Wird nur zum trollen benutzt)