Classic BedWars Cobwebs Teurer machen!

Hohnight001

Mitglied
5 Juli 2015
3
24
273
24
Liebes GommeTEam ich wäre dafgür das die CobwebPreise Verteuert da es viel zu viele CobWeb Player gibt und das viele aufregt ich würde 1 CobWeb für 64 Bronzen LG, ToxiicHonig

• Like
Reaktionen: Atlaan
Wieso regen die denn auf?
Sie regen auf, weil sie sich full
Equip machen und sich danach noch
1Stack CobWebs holen.. Sobald
einer auf einen mit FullEQ springt,
setzt der Full Equipte unter sich
ein Cobweb.. Dadurch bringt der
Knockback-Stick auch garnichts
mehr.

Liebes GommeTEam ich wäre dafgür das die CobwebPreise Verteuert da es viel zu viele CobWeb Player gibt und das viele aufregt ich würde 1 CobWeb für 64 Bronzen LG, ToxiicHonig

TraurigerHonig.

Es ist eben eine legitime taktik.

Sei nicht traurig :/

Das wird schon wieder.

• Like
Reaktionen: EagleToMoon

Die zu verteuern wäre Unnötig,
weil dann sich die beschweren das es zu teuer ist.

Und wer möchte für 1 Spinnenwebe 64 Bronze bezahlen.
Bin gegen eine Verteuerung für Cobwebs.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Weil sie die Runde um 2,45385849385484 Sekunden verlängern...
Das ist natürlich kritisch.

Weil die fast Untötbar sind! Spiel doch mal BW man jeder Bob spielt CobWebs
Ich spiel BW. Ich spiel mit Cobwebs. Ich sterbe trotzdem.
mehr.
Dann spring so auf sie, sodass sie dich nicht sehen oder wenn sie es gerade nicht erwarten.
Bowspammen und webspammen ist wirklich eine legitime "taktik" (totaler abfuck und ein Grund die runde zu verlassen)
Wieso sollte man Webs spammen? Das ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll, außer man will wegrennen.

Ich hab noch nie einen Webspamer gesehen.

Man kann sich nicht immer anschleichen..
Im Gegenteil, die, die mit Cobweb
spielen, spielen meisten auch viel
zu save..
Sind die, die mit Cobweb spielen nicht vielleicht einfach besser als du?
Und wie gewinn ich immer meine Runden? So unterschiedlich sollten unsere Gegner ja eigentlich nicht sein.

Das ist natürlich kritisch.

Ich spiel BW. Ich spiel mit Cobwebs. Ich sterbe trotzdem.

Dann spring so auf sie, sodass sie dich nicht sehen oder wenn sie es gerade nicht erwarten.

Wieso sollte man Webs spammen? Das ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll, außer man will wegrennen.

Ich hab noch nie einen Webspamer gesehen.

In der neuesten Folge auf dem yt Kanal von nem Kumpel hatten wir auch wieder so einen typischen Fall er hat einfach bei jedem Schritt ein Web gesetzt

Ich als Spinnerich bin auch GEGEN die Verteuerung der Netze. Warum? Weil ich damit immer mein Bett zubaue. ._.

Ehrlich, ich kann mir kaum ein besseres Mittel vorstellen, sein Bett zuzubauen. Kein Schwert kann Spinnenweben schneller abbauen als das andere, Schwerter kosten mindestens Eisen und Rusher haben meist keine Schwerter, wenn ein Gegner durch die Netze zum Bett hindurch will, kann man sie mit dem Bogen töten... ._.

Und im Ernst, was ist so schlimm an denen? Richtig, es gibt keinen Grund. Genau so gut könntet ihr sagen, Blockspamer wären doof, weil man sich erst mal durch die Blöcke durchbauen muss. Anstatt die Netze zu zerstören kann man sich auch ganz einfach einen Weg über sie hinweg bauen.

Meiner Ansicht nach ist OP wirklich was anderes und nervig sind sie auch nicht wirklich.
mehr.
Und wenn du, mit dem Arsch als PB dich darüber aufregst, dass deine Gegner zu stark ausgerüstet sind, warum suchst du dann nicht einfach die Schuld bei dir oder bei den Ausrüstungsteilen selbst.

Denn, sein wir mal ehrlich: Ein Knüppel kostet 8 Bronze, 8 BRONZE! Für so einen Preis dürfte man ja wohl erwarten können, dass es dagegen hilfreiche Taktiken gibt. ._.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich finde Cobwebs sind vollkommen ok ich mein so lang wie er im Cobweb stegt bin ich bei seinem Bett gewesen und hab es zerstört o. ich hab ihn runtergebaut ... Also wie du sehn kannst es gibt genug varianten Cobweb Pro's zu töten . Pfffff vonwegen OP ;)

mfg
Schnudel

Sachen die entfernt/verteuert werden sollten.

- Bogen
- Spinnenweben
- Knüppel
- Feuerzeug
- Angel
- Stärketrank
- Enderperle
- TNT
- Äpfel,
- Kuchen
- Glowstone
- Glasblöcke
- Trap

Sonst noch was?

//edit
Habs nochmal überarbeitet.

Sachen die entfernt/verteuert oder geändert werden sollten.

- Bogen (Die Campen damit immer)
- Spinnenweben (Jeder hat immer 1918737373773 Spinnenweben)
- Knüppel (Man fliegt immer so weit weg)
- Feuerzeug (Nur zum Trollen geeignet)
- Angel (Damit wird man immer runtergehaut)
- Stärketrank (Da 1 Hittet der mich)
- Enderperle (Der hackt sich immer rüber)
- TNT (Das macht bumm)
- Äpfel (Nimmt such niemand)
- Kuchen (Wird nur zum trollen benutzt)
- Glowstone (Benutzt Niemand)
- Glasblöcke (Benutzt niemand)
- Trap (Nerven)
- Schafe (Dauern zu lange zum explodieren)

Sonst noch was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ni1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop