Classic BedWars Cobwebs Teurer machen!

Um die Treppen geht es ja hier nicht. Und um Kuchen auch nicht!

Die
Sie regen auf, weil sie sich full
Equip machen und sich danach noch
1Stack CobWebs holen
Wenn sie sich full equipen, muss es aber auch einen Grund geben, dass sie sich überhaupt full equipen. Und ob es jetzt ein stack Cobwebs sind oder 16 Cobwebs,ist doch dann auch egal.

Ich finde Spinnenweben eigentlich ganz cool in Bedwars. Wenn sich jemand mit Spinnenweben sichert, baue ich immer die Blöcke darunter ab (klappt natürlich nicht immer xD) . Bei teureren Spinnenweben könnte ich als Tryharder auf den 2*4 - Karten auch nicht so oft MLG machen. Der Preis ist genau richtig.

• Like
Reaktionen: MaLuKiro
Ich finde Spinnenweben eigentlich ganz cool in Bedwars. Wenn sich jemand mit Spinnenweben sichert, baue ich immer die Blöcke darunter ab (klappt natürlich nicht immer xD) . Bei teureren Spinnenweben könnte ich als Tryharder auf den 2*4 - Karten auch nicht so oft MLG machen. Der Preis ist genau richtig.
Ja

ich bin auch dafür, dass cowwebs teurer werden, da es wirklich nervig ist und dadurch das bedwars-system unnötig macht! (in bedwars geht es doch eben darum dass man überall runterfallen kann und sich nicht mit spinnenweben rettet!)

ich bin auch dafür, dass cowwebs teurer werden, da es wirklich nervig ist und dadurch das bedwars-system unnötig macht! (in bedwars geht es doch eben darum dass man überall runterfallen kann und sich nicht mit spinnenweben rettet!)
Das finde ich nicht. Es ist doch spaßig, sich mit Spinnenweben zu retten oder einen MLG zu machen. Durch höhere Preise ist das nur viel eingeschränkter möglich. Zumal es viel Taktiken gegen Spinnenweben gibt (z.B: Spleefen oder Bowspammen).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop