0
0iDMk7wmCPXj9HSvgWThxDfQ
Unregistriert
Doch im Stream von CuteFlo boyHab ich nie xDDD
Doch im Stream von CuteFlo boyHab ich nie xDDD
Und in ihren 2 Runden waren sie absolut stacked xDVerlieren ein overstackedes 2v3 und schreiben sie hatten kein glück, dass ist absolut traurig.
Hat mir Mika so gesagt also daher selber schuld
Dome sein RL Freund
a so egal müssen mal wieder ts auch wenn wir und heute sehenDome sein RL Freund![]()
Ich war TS xD Habe sogar CW gespielt du Dullia so egal müssen mal wieder ts auch wenn wir und heute sehen
ich war gestern btw 4-5 h on wo warst du ...
bruh egal war die ganze zeit mit max tsIch war TS xD Habe sogar CW gespielt du Dulli
leider Abgelehnt, da die Bewerbungsphase closed ist.▪ Dein Name ▪ Sinan
▪ Dein Skypename ▪ blvcksinan
▪ Dein Alter ▪ 14
▪ Deine IGN's ▪blvcksinan
▪ Deine Lieblingsmaps ▪ Murmeltiergames, Dreamland, Endmap, Runkulus
▪ Deine Clanerfahrungen ▪Recovers,Zantiq
▪ Warum willst du in Cloud ▪Ich will in Cloud da in cloud ein paar freunde von mir sind und da ich finde das Cloud ein sehr guter Clan ist mit guten und netten spielern
Habe nicht als so viel Clanerfahrung aber naja vllt reicht es ja trotzdem![]()
Den kennt man aber der soll angenommen werden @elBenneleider Abgelehnt, da die Bewerbungsphase closed ist.
Komisch das ich leider bei dem einzigen lose nicht gespielt habeUnd in ihren 2 Runden waren sie absolut stacked xD
Zitieren ist schon schwer oder ? Und schickt doch mal eure Evi tragen es gerne um wenn ihr eine Evi habt die ausführlich ist"Cloud vs Aroze [5:2] [W] [F]
comment: Kontakt Abbruch. Clan ist nicht Empfehlenswert "
Kontakt abbruch wenn wir schreiben : "gg dq 5-0 lose eintragen bb"
DQ-Gründe/Punkte haben wir. Seid selber dran schuld.^^
und like mal die Page"Cloud vs Aroze [5:2] [W] [F]
comment: Kontakt Abbruch. Clan ist nicht Empfehlenswert "
Kontakt abbruch wenn wir schreiben : "gg dq 5-0 lose eintragen bb"
DQ-Gründe/Punkte haben wir. Seid selber dran schuld.^^
Ich werde die Evi baldig hochladen ;DZitieren ist schon schwer oder ? Und schickt doch mal eure Evi tragen es gerne um wenn ihr eine Evi habt die ausführlich ist
Haben btw. alles geschrieben und die Party dann auffgelöst. Meiner Meinung nach kein Kontaktabbruch!Cloud vs Aroze [5:2] [W] [F]
comment: Kontakt Abbruch. Clan ist nicht Empfehlenswert
ZITIEREN !!!! Dann lad doch mal die Evi hoch vom Töten bzw Undercovern. Ist ja nicht so das er ihn geschrieben hat "Leave CW" Evi: http://prntscr.com/enzzuqIhr killt malte vor Graceover = 1. DQ-Grund
Ihr undercovert / teamt mit TheRainbowpelt aka FaustisVater(Member in Frostbite) Jerry aka Beasteax Frostbite leader.
Seht nicht ein dass Redo ist (noch bei der 3v2 Situation) da Justin nur uns angegriffen und gesandwiched hat.
Dann mach das mal dann können wir gerne alles Umtragen. Seid trotzdem kein fairer ClanIch werde die Evi baldig hochladen ;D
Haben btw. alles geschrieben und die Party dann auffgelöst. Meiner Meinung nach kein Kontaktabbruch!