Von Stufe 1-10/7Ich bin Koll
~Beasteax![]()
Nix
Von Stufe 1-10/7Ich bin Koll
~Beasteax![]()
Nix
Werd mal mit deiner Stimme tiefer, Kollege.Fuck off da habe ich aber kassiert weil ich meine Zekrom ist schon der beste Spieler auf Gomme
Hahaha gut das du noch nie mit mir geredet hast xdWerd mal mit deiner Stimme tiefer, Kollege.![]()
NÄÄÄÄÄÄÄ , 11/10 Thats Right!Von Stufe 1-10/7
Nix
Hi :3Werd mal mit deiner Stimme tiefer, Kollege.![]()
HmmNÄÄÄÄÄÄÄ , 11/10 Thats Right!
~Beasteax
Hi :3
~Beasteax![]()
Moisen.NÄÄÄÄÄÄÄ , 11/10 Thats Right!
~Beasteax
Hi :3
~Beasteax![]()
War schon des öfteren auf dem Wings Ts, wegen einem CwHahaha gut das du noch nie mit mir geredet hast xd
Wir haben noch ein Pending offen, heute bock?Will wer CW nachher gegen Frostbite ?
Habe intresse, wenn jemand lust hat.
~ Beasteax![]()
Danke Lankabel ich hab ehrlich kein Bock auf Streit wollte mich entschuldigenNaja manche haben ne andere Meinung aber ok ist halt deine Meinung
Dann geh einfach und lass die unnötigen BeiträgeDanke Lankabel ich hab ehrlich kein Bock auf Streit wollte mich entschuldigen![]()
Domenik eine Frage noch wenn ich mich bewerben würde würde ich abgelehnt werden oder ? Weil du mich nicht magstDann geh einfach und lass die unnötigen Beiträge
Wenn du mich dann immer noch im cw im team targettest und sonnst immer noch zer 8er teamst jaDomenik eine Frage noch wenn ich mich bewerben würde würde ich abgelehnt werden oder ? Weil du mich nicht magst
xD War auch nur aus fun^^Der Banner is nicht der beste![]()
Domenik 1. ich wusste nicht das es ein cw istWenn du mich dann immer noch im cw im team targettest und sonnst immer noch zer 8er teamst ja